title

Knaarks‘ Geschwafel – Ein Star Citizen Podcast

Knaarks

Followers
Plays
Knaarks‘ Geschwafel – Ein Star Citizen Podcast
67 MINJAN 7
Play Episode
Comments
title

Details

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. Tja, nun haben wir 2019 und CIG hat auch ein - naja, nennen wir es - Around the Verse veröffentlicht. Das fasse ich natürlich für euch zusammen. Neben Around the Verse gibt es zwei Themen, über die ich ein wenig schwafeln möchte. Einmal möchte ich noch über die Aegis Redeemer sprechen. Bei dem Schiff steht ja momentan die Frage im Raum, ob es bei Aegis bleibt oder doch einem anderen Schiffshersteller zugeordnet wird. Tja, und dann möchte ich noch über die ganzen unterschiedlichen Joysticks, Schubkontrollen und alles, was dazu gehört, schwafeln. Da gibt es ja schon eine sehr große Auswahl und ich wollte euch mein Setting vorstellen und außerdem möchte ich eine Kaufempfehlung geben.Hier noch kurz die Webseiten zu den ganzen Herstellern:VKB: https://flightsimcontrols.com/Virpil: https://virpil-controls.eu/Thrustmaster: http://shop.thrustmaster.com/de_de/pc/joysticks/t-16000m-fcs-hotas.htmlSaitek: https://www.logitechg.com/en-gb/products/space/x56-space-flight-vr-simulator-controller.htmlStreamdeck: https://www.elgato.com/de/gaming/stream-deckVoiceattack: https://voiceattack.com/MFG Crosswind: https://mfg.simundza.com/products Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben kann. Wenn ich aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollte, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.