title

LIEBE - Der Brüder Podcast. Hörbuch, Gespräche und Musik

Die Brüder Dirk und Stefan - Hosts des Podcasts LI

0
Followers
1
Plays
LIEBE - Der Brüder Podcast. Hörbuch, Gespräche und Musik
LIEBE - Der Brüder Podcast. Hörbuch, Gespräche und Musik

LIEBE - Der Brüder Podcast. Hörbuch, Gespräche und Musik

Die Brüder Dirk und Stefan - Hosts des Podcasts LI

0
Followers
1
Plays
OVERVIEWEPISODESYOU MAY ALSO LIKE

Details

About Us

Latest Episodes

#15 Vom Akzeptieren - Hörbuch Kapitel 4

Hier das 4. Kapitel "Vom Akzeptieren". Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg.Inhalt:- Umgang mit Erwartungen- Bewusstwerdung von Ist-Situationen- selbstgeschaffene, alternative Realitäten als Ablehnung der Realität- Zulassen und erfahren einer Situation- bewusste Handlungen- Widerstand gegen das Jetzt aufgeben---Wir sind auch auf Spotify! Und immer aktuell: der Bloghttp://17nl3np.podcaster.de/Aber gern kannst du uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite: zum Fragen stellen und mehrhttps://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

28 MINAPR 5
Comments
#15 Vom Akzeptieren - Hörbuch Kapitel 4

#14 Stupid plans - Dirks Song

Dirks Song "Stupid Plans" mit Attila & Friends! Aufgenommen im Märchenzelt, Augsburg, 2018.Attila & Friends: https://attila-and-friends.de/---Wir sind jetzt auch auf Spotify! und immer aktuell: der Bloghttp://17nl3np.podcaster.de/Aber gern kannst du uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite: zum Fragen stellen und mehrhttps://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

-1 sFEB 24
Comments
#14 Stupid plans - Dirks Song

#13 Von der bestmöglichen aller Welten - Hörbuch Kapitel 3

Hier nun das 3. Kapitel "Von der bestmöglichen aller Welten". Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg.Inhalt:- die Unsinnigkeit von Bewertungen und Urteilen- Widerstand gegen einen selbst- Akzeptanz statt Kampf- das bestmögliche Erreichen durch sich selbst Freiheit geben---Wir sind jetzt auch auf Spotify! Dort kannst du zwar keine Kommentare posten, aber es gibt mittlerweile auch diesen Blog hier:http://17nl3np.podcaster.de/Aber gern kannst du uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite! Zum Fragen stellen und mehr:https://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

-1 sJAN 2
Comments
#13 Von der bestmöglichen aller Welten - Hörbuch Kapitel 3

#12 Wie ich meine Gefühle für mich nutzen kann - Gespräch Kapitel 2 Teil 3

Jetzt der drittte Teil unseres Gesprächs zum 2. Kapitel des Buches. Aufgenommen im Fayamonkey Studio Augsbrug. Es geht um die wichtigen Fragen:- Wie kann ich meine Emotionen für mich nutzen?- Gefühle als Anker im Hier und Jetzt?- Achtsamkeit ggü. seinen Gefühlen- Sich von Gedanken ablenken lassenAlle Episoden sind auch auf unserem Blog zu finden - hier:http://17nl3np.podcaster.de/Gern könnt ihr uns auch eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite. Zum Fragen stellen und mehr:https://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

-1 s2018 NOV 26
Comments
#12 Wie ich meine Gefühle für mich nutzen kann - Gespräch Kapitel 2 Teil 3

#11 Wie lebe ich in der bestmöglichen Welt? - Gespräch Kapitel 2 Teil 2

Hier der zweite Teil unseres Gesprächs zum 2. Kapitel des Buches. Aufgenommen im Fayamonkey Studio Augsbrug. Es geht um die wichtigen Fragen:- Wie lebt man in der bestmöglichen aller Welten?- Wie hindere ich mich selbst daran mein Potenzial auszuschöpfen?Alle Episoden sind auch auf unserem Blog zu finden - hier:http://17nl3np.podcaster.de/Gern könnt ihr uns auch eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite. Zum Fragen stellen und mehr:https://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

-1 s2018 OCT 17
Comments
#11 Wie lebe ich in der bestmöglichen Welt? - Gespräch Kapitel 2 Teil 2

#10 Eigenverantwortung wahr nehmen - Gespräch Kapitel 2 Teil 1

Das hier ist die erste Folge in der Dirk und Stefan über das zweite Kapitel des Buches sprechen. Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg. Die Inhalte sind:- Leben im Jetzt vs. Beschäftigen mit dem was ist- mit dem Gedanken umgehen "es sollte so nicht sein"- Verantwortung abgeben - Verantwortung wahr nehmenAlle Episoden sind auch auf unserem Blog zu finden - hier:http://17nl3np.podcaster.de/Gern könnt ihr uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite. Zum Fragen stellen und mehr:https://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

16 MIN2018 SEP 2
Comments
#10 Eigenverantwortung wahr nehmen - Gespräch Kapitel 2 Teil 1

#9 Surrender - Dirks Song

Der Podcast der Brüder Dirk und Stefan über das Thema Liebe. Die beiden stellen Dirks Buch "Liebe - falls jemand fragt worum es hier geht" Kapitel für Kapitel als Hörbuch und in Gesprächen vor. Sie diskutieren ausgiebig über die darin enthaltenen Ideen und zudem veröffentlichen sie hier ihre eigenen Songs. Ehrliche Gespräche und die Vertrautheit zweier Brüder, die sich nichts mehr beweisen müssen, erwarten dich!Heute gibt es Dirks Song "Surrender" auf die Ohren. Aufgenommen im Fayamonkey Studio Augsburg mit Jannis am Klavier.Die EP "Love" von Judi gibt es hier zu hören:https://www.youtube.com/watch?v=m-UPyj0buoA&list=PL06dRaJ1dlB8p0nCWdD6PbvtJs0fPXzKSDer Brüder Podcast ist jetzt auch auf Spotify! Einfach "Brüder Podcast" suchen.Dort könnt ihr zwar keine Kommentare posten, aber dafür gibt's ja diesen Blog hier:http://17nl3np.podcaster.de/Aber gern könnt ihr uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite! Zum Fragen stellen und meh...

-1 s2018 AUG 15
Comments
#9 Surrender - Dirks Song

#8 Vom sich selbst im Weg stehen - Hörbuch Kapitel 2

Der Podcast der Brüder Dirk und Stefan über das Thema Liebe. Die beiden stellen Dirks Buch "Liebe - falls jemand fragt worum es hier geht" Kapitel für Kapitel als Hörbuch und in Gesprächen vor. Sie diskutieren ausgiebig über die darin enthaltenen Ideen und zudem veröffentlichen sie hier ihre eigenen Songs. Ehrliche Gespräche und die Vertrautheit zweier Brüder, die sich nichts mehr beweisen müssen, erwarten dich!Hier hörst du das 2. Kapitel "Vom sich selbst im Weg stehen". Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg.Wir sind jetzt auch auf Spotify! Dort kannst du zwar keine Kommentare posten, aber es gibt mittlerweile auch diesen Blog hier:http://17nl3np.podcaster.de/Aber gern kannst du uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite! Zum Fragen stellen und mehr:https://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

-1 s2018 JUL 1
Comments
#8 Vom sich selbst im Weg stehen - Hörbuch Kapitel 2

#7 Einfach Gedanken betrachten - Gespräch Kapitel 1 Teil 4

Der Podcast der Brüder Dirk und Stefan über das Thema Liebe. Die beiden stellen Dirks Buch "Liebe - falls jemand fragt worum es hier geht" Kapitel für Kapitel als Hörbuch und in Gesprächen vor. Sie diskutieren ausgiebig über die darin enthaltenen Ideen und zudem veröffentlichen sie hier ihre eigenen Songs. Ehrliche Gespräche und die Vertrautheit zweier Brüder, die sich nichts mehr beweisen müssen, erwarten dich!Hier ist die dritte Folge in der Dirk und Stefan über das erste Kapitel des Buches sprechen. Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg. Die Inhalte sind:- Eigenverantwortung der eigenen Gefühle heißt nicht, nur die Gefühle zu haben, die man gern hätte!- Betrachten der eigenen Gedanken- Ehrlichkeit zu sich selbstWir sind jetzt auch auf Spotify! Dort könnt ihr zwar keine Kommentare posten, aber es gibt mittlerweile auch diesen Blog hier:http://17nl3np.podcaster.de/Aber gern könnt ihr uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Faceboo...

20 MIN2018 JUN 1
Comments
#7 Einfach Gedanken betrachten - Gespräch Kapitel 1 Teil 4

#6 Eigenverantwortung, Trauer und Akzeptanz - Gespräch Kapitel 1 Teil 3

Der Podcast der Brüder Dirk und Stefan über das Thema Liebe. Die beiden stellen Dirks Buch "Liebe - falls jemand fragt worum es hier geht" Kapitel für Kapitel als Hörbuch und in Gesprächen vor. Sie diskutieren ausgiebig über die darin enthaltenen Ideen und zudem veröffentlichen sie hier ihre eigenen Songs. Ehrliche Gespräche und die Vertrautheit zweier Brüder, die sich nichts mehr beweisen müssen, erwarten dich!Hier ist die dritte Folge in der Dirk und Stefan über das erste Kapitel des Buches sprechen. Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg. Die Inhalte sind:- Eigenverantwortung gegenüber den eigenen Gefühlen- Annehmen der eigenen Gefühle- Akzeptieren als Grundlage zum Willen etwas zu ändern- Liebe als Basis zur Trauer um einen verstorbenen MenschenWir sind jetzt auch auf Spotify! Dort könnt ihr zwar keine Kommentare posten, aber es gibt mittlerweile auch diesen Blog hier:http://17nl3np.podcaster.de/Aber gern könnt ihr uns auch einfach eine Mail schreiben an lie...

22 MIN2018 MAY 14
Comments
#6 Eigenverantwortung, Trauer und Akzeptanz - Gespräch Kapitel 1 Teil 3

Latest Episodes

#15 Vom Akzeptieren - Hörbuch Kapitel 4

Hier das 4. Kapitel "Vom Akzeptieren". Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg.Inhalt:- Umgang mit Erwartungen- Bewusstwerdung von Ist-Situationen- selbstgeschaffene, alternative Realitäten als Ablehnung der Realität- Zulassen und erfahren einer Situation- bewusste Handlungen- Widerstand gegen das Jetzt aufgeben---Wir sind auch auf Spotify! Und immer aktuell: der Bloghttp://17nl3np.podcaster.de/Aber gern kannst du uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite: zum Fragen stellen und mehrhttps://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

28 MINAPR 5
Comments
#15 Vom Akzeptieren - Hörbuch Kapitel 4

#14 Stupid plans - Dirks Song

Dirks Song "Stupid Plans" mit Attila & Friends! Aufgenommen im Märchenzelt, Augsburg, 2018.Attila & Friends: https://attila-and-friends.de/---Wir sind jetzt auch auf Spotify! und immer aktuell: der Bloghttp://17nl3np.podcaster.de/Aber gern kannst du uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite: zum Fragen stellen und mehrhttps://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

-1 sFEB 24
Comments
#14 Stupid plans - Dirks Song

#13 Von der bestmöglichen aller Welten - Hörbuch Kapitel 3

Hier nun das 3. Kapitel "Von der bestmöglichen aller Welten". Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg.Inhalt:- die Unsinnigkeit von Bewertungen und Urteilen- Widerstand gegen einen selbst- Akzeptanz statt Kampf- das bestmögliche Erreichen durch sich selbst Freiheit geben---Wir sind jetzt auch auf Spotify! Dort kannst du zwar keine Kommentare posten, aber es gibt mittlerweile auch diesen Blog hier:http://17nl3np.podcaster.de/Aber gern kannst du uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite! Zum Fragen stellen und mehr:https://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

-1 sJAN 2
Comments
#13 Von der bestmöglichen aller Welten - Hörbuch Kapitel 3

#12 Wie ich meine Gefühle für mich nutzen kann - Gespräch Kapitel 2 Teil 3

Jetzt der drittte Teil unseres Gesprächs zum 2. Kapitel des Buches. Aufgenommen im Fayamonkey Studio Augsbrug. Es geht um die wichtigen Fragen:- Wie kann ich meine Emotionen für mich nutzen?- Gefühle als Anker im Hier und Jetzt?- Achtsamkeit ggü. seinen Gefühlen- Sich von Gedanken ablenken lassenAlle Episoden sind auch auf unserem Blog zu finden - hier:http://17nl3np.podcaster.de/Gern könnt ihr uns auch eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite. Zum Fragen stellen und mehr:https://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

-1 s2018 NOV 26
Comments
#12 Wie ich meine Gefühle für mich nutzen kann - Gespräch Kapitel 2 Teil 3

#11 Wie lebe ich in der bestmöglichen Welt? - Gespräch Kapitel 2 Teil 2

Hier der zweite Teil unseres Gesprächs zum 2. Kapitel des Buches. Aufgenommen im Fayamonkey Studio Augsbrug. Es geht um die wichtigen Fragen:- Wie lebt man in der bestmöglichen aller Welten?- Wie hindere ich mich selbst daran mein Potenzial auszuschöpfen?Alle Episoden sind auch auf unserem Blog zu finden - hier:http://17nl3np.podcaster.de/Gern könnt ihr uns auch eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite. Zum Fragen stellen und mehr:https://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

-1 s2018 OCT 17
Comments
#11 Wie lebe ich in der bestmöglichen Welt? - Gespräch Kapitel 2 Teil 2

#10 Eigenverantwortung wahr nehmen - Gespräch Kapitel 2 Teil 1

Das hier ist die erste Folge in der Dirk und Stefan über das zweite Kapitel des Buches sprechen. Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg. Die Inhalte sind:- Leben im Jetzt vs. Beschäftigen mit dem was ist- mit dem Gedanken umgehen "es sollte so nicht sein"- Verantwortung abgeben - Verantwortung wahr nehmenAlle Episoden sind auch auf unserem Blog zu finden - hier:http://17nl3np.podcaster.de/Gern könnt ihr uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite. Zum Fragen stellen und mehr:https://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

16 MIN2018 SEP 2
Comments
#10 Eigenverantwortung wahr nehmen - Gespräch Kapitel 2 Teil 1

#9 Surrender - Dirks Song

Der Podcast der Brüder Dirk und Stefan über das Thema Liebe. Die beiden stellen Dirks Buch "Liebe - falls jemand fragt worum es hier geht" Kapitel für Kapitel als Hörbuch und in Gesprächen vor. Sie diskutieren ausgiebig über die darin enthaltenen Ideen und zudem veröffentlichen sie hier ihre eigenen Songs. Ehrliche Gespräche und die Vertrautheit zweier Brüder, die sich nichts mehr beweisen müssen, erwarten dich!Heute gibt es Dirks Song "Surrender" auf die Ohren. Aufgenommen im Fayamonkey Studio Augsburg mit Jannis am Klavier.Die EP "Love" von Judi gibt es hier zu hören:https://www.youtube.com/watch?v=m-UPyj0buoA&list=PL06dRaJ1dlB8p0nCWdD6PbvtJs0fPXzKSDer Brüder Podcast ist jetzt auch auf Spotify! Einfach "Brüder Podcast" suchen.Dort könnt ihr zwar keine Kommentare posten, aber dafür gibt's ja diesen Blog hier:http://17nl3np.podcaster.de/Aber gern könnt ihr uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite! Zum Fragen stellen und meh...

-1 s2018 AUG 15
Comments
#9 Surrender - Dirks Song

#8 Vom sich selbst im Weg stehen - Hörbuch Kapitel 2

Der Podcast der Brüder Dirk und Stefan über das Thema Liebe. Die beiden stellen Dirks Buch "Liebe - falls jemand fragt worum es hier geht" Kapitel für Kapitel als Hörbuch und in Gesprächen vor. Sie diskutieren ausgiebig über die darin enthaltenen Ideen und zudem veröffentlichen sie hier ihre eigenen Songs. Ehrliche Gespräche und die Vertrautheit zweier Brüder, die sich nichts mehr beweisen müssen, erwarten dich!Hier hörst du das 2. Kapitel "Vom sich selbst im Weg stehen". Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg.Wir sind jetzt auch auf Spotify! Dort kannst du zwar keine Kommentare posten, aber es gibt mittlerweile auch diesen Blog hier:http://17nl3np.podcaster.de/Aber gern kannst du uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Facebook-Seite! Zum Fragen stellen und mehr:https://www.facebook.com/groups/171534020162450/oder einfach in Gruppen nach "Liebe" suchen, unser Logo finden und uns eine Nachricht schicken ;-)

-1 s2018 JUL 1
Comments
#8 Vom sich selbst im Weg stehen - Hörbuch Kapitel 2

#7 Einfach Gedanken betrachten - Gespräch Kapitel 1 Teil 4

Der Podcast der Brüder Dirk und Stefan über das Thema Liebe. Die beiden stellen Dirks Buch "Liebe - falls jemand fragt worum es hier geht" Kapitel für Kapitel als Hörbuch und in Gesprächen vor. Sie diskutieren ausgiebig über die darin enthaltenen Ideen und zudem veröffentlichen sie hier ihre eigenen Songs. Ehrliche Gespräche und die Vertrautheit zweier Brüder, die sich nichts mehr beweisen müssen, erwarten dich!Hier ist die dritte Folge in der Dirk und Stefan über das erste Kapitel des Buches sprechen. Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg. Die Inhalte sind:- Eigenverantwortung der eigenen Gefühle heißt nicht, nur die Gefühle zu haben, die man gern hätte!- Betrachten der eigenen Gedanken- Ehrlichkeit zu sich selbstWir sind jetzt auch auf Spotify! Dort könnt ihr zwar keine Kommentare posten, aber es gibt mittlerweile auch diesen Blog hier:http://17nl3np.podcaster.de/Aber gern könnt ihr uns auch einfach eine Mail schreiben an liebepodcast@gmx.deUnd unsere Faceboo...

20 MIN2018 JUN 1
Comments
#7 Einfach Gedanken betrachten - Gespräch Kapitel 1 Teil 4

#6 Eigenverantwortung, Trauer und Akzeptanz - Gespräch Kapitel 1 Teil 3

Der Podcast der Brüder Dirk und Stefan über das Thema Liebe. Die beiden stellen Dirks Buch "Liebe - falls jemand fragt worum es hier geht" Kapitel für Kapitel als Hörbuch und in Gesprächen vor. Sie diskutieren ausgiebig über die darin enthaltenen Ideen und zudem veröffentlichen sie hier ihre eigenen Songs. Ehrliche Gespräche und die Vertrautheit zweier Brüder, die sich nichts mehr beweisen müssen, erwarten dich!Hier ist die dritte Folge in der Dirk und Stefan über das erste Kapitel des Buches sprechen. Aufgenommen im Fayamonkey Studio, Augsburg. Die Inhalte sind:- Eigenverantwortung gegenüber den eigenen Gefühlen- Annehmen der eigenen Gefühle- Akzeptieren als Grundlage zum Willen etwas zu ändern- Liebe als Basis zur Trauer um einen verstorbenen MenschenWir sind jetzt auch auf Spotify! Dort könnt ihr zwar keine Kommentare posten, aber es gibt mittlerweile auch diesen Blog hier:http://17nl3np.podcaster.de/Aber gern könnt ihr uns auch einfach eine Mail schreiben an lie...

22 MIN2018 MAY 14
Comments
#6 Eigenverantwortung, Trauer und Akzeptanz - Gespräch Kapitel 1 Teil 3
hmly
himalayaプレミアムへようこそ聴き放題のオーディオブックをお楽しみください。