title

Wie die Angststörung half, mich selbst zu heilen.

Mai

0
Followers
0
Plays
Wie die Angststörung half, mich selbst zu heilen.
Wie die Angststörung half, mich selbst zu heilen.

Wie die Angststörung half, mich selbst zu heilen.

Mai

0
Followers
0
Plays
OVERVIEWEPISODESYOU MAY ALSO LIKE

Details

About Us

Hallo du wunderbares Wesen, wenn du hier gelandet bist, dann suchst du vermutlich nach Antworten, einer Unterstützung in schweren Zeiten oder nur ein Stück Hoffnung, dass es besser werden wird. Ich nehme dich mit auf die Reise zu ganz besonderen Orten in deiner Seele. Die meisten liegen nämlich noch verborgen unter einem Haufen Selbstzweifel und dem Schutt der letzten Jahre. Ich litt selbst jahrelang unter schweren Depressionen, Selbsthass gepaart mit einer Essstörung und kämpfe immer noch gegen Panikattacken/ Angststörungen vor allem die Emetophobie. Ich nehme dich mit auf das große Abenteuer, durch den Jungle deiner Ängste und Selbstzweifel und wir eröffnen ganz neue Kapitel damit auch du lernst, dich selbst zu heilen. Ich möchte dir neue Wege aufzeigen und dir in deinen schönen Kopf pflanzen, wie wundervoll und liebenswert du bist. Du bist #mehralsdeinekrankheit so viel mehr !

Latest Episodes

Schön, dass du da bist.

In der ersten Folge möchte ich dir erzählen, was du hier zu hören bekommst und worüber ich reden werde und du bekommst eine kleine Alltagshilfe ️

18 MIN2018 MAY 9
Comments
Schön, dass du da bist.
the END

Latest Episodes

Schön, dass du da bist.

In der ersten Folge möchte ich dir erzählen, was du hier zu hören bekommst und worüber ich reden werde und du bekommst eine kleine Alltagshilfe ️

18 MIN2018 MAY 9
Comments
Schön, dass du da bist.
the END