title

Knaarks‘ Geschwafel – Ein Star Citizen Podcast

Knaarks

0
Followers
0
Plays
Knaarks‘ Geschwafel – Ein Star Citizen Podcast
Knaarks‘ Geschwafel – Ein Star Citizen Podcast

Knaarks‘ Geschwafel – Ein Star Citizen Podcast

Knaarks

0
Followers
0
Plays
OVERVIEWEPISODESYOU MAY ALSO LIKE

Details

About Us

In Knaarks' Geschwafel ist der Name Programm, denn ich versuche, so gut es mir eben möglich ist, Star Citizen zu erklären und auch ein paar News auszugraben und als Podcast zu veröffentlichen. Klingt komisch, ist aber so.

Latest Episodes

Folge 142: Inside Star Citizen, Star Citizen Live, Roadmap Update, Redeemer

Heute gehen Kendorak und ich mal wieder auf die letzte Ausgabe Inside Star Citizen und auch auf Star Citizen Live ein. Besonders bei Star Citizen Live gab es viel Interessantes zu erfahren, worüber es sich zu reden lohnt. Dann quatschen wir noch über das letzte Roadmap Update und gehen lang und breit auf das kleine Sorgenkind, die Redeemer, ein. Tja, und da wir wie immer vom Hölzchen auf's Stöcken kommen, ist es uns auch hier wieder das eine oder andere Mal passiert, dass wir abgeschweift sind. Wir haben also beim Gequatsche über die Redeemer auch noch ein wenig über den Teaser von CIG für den nächsten RSI-Konzeptverkauf gesprochen. KapitelmarkerInside Star Citizen: 01:30Star Citizen Live: 10:55Roadmap Update: 37:00Redeemer-Geschwafel: 48:00Nächster RSI-Konzeptverkauf: 1:01:10Wie sonst auch gilt heute wieder, dass wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben können. Wenn wir aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollten, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

96 MIN8 hours ago
Comments
Folge 142: Inside Star Citizen, Star Citizen Live, Roadmap Update, Redeemer

Folge 141: Inside Star Citizen, Star Citizen Live, Nautilus-Q&A, Troll-Schiffe

Tja, heute geht es in Kendos und Knaarks' Geschwafel erst einmal mit einer Zusammenfassung zu Inside Star Citizen los. Die Folge war zwar sehr kurz, allerdings war sie durchaus mit vielen Infos gespickt, die wir für euch ansprechen wollen. Danach geht es auch weiter mit einer Zusammenfassung zu Star Citizen Live. Diesmal war es tatsächlich wieder interessant anzuschauen. Das bedeutet, es gibt auch hier wieder ein paar sehr interessante Infos, die wir für euch aufbereitet haben. Im dritten Kapitel des heutigen Podcasts gehen Kendorak und ich dann auch noch sehr ausführlich auf das Q&A zur AEGIS Nautilus ein. Da gab es nämlich ein paar schöne Klarstellungen, die nicht eben uninteressant sind. Last but not least gibt es dann noch ein gemeinsames Geschwafel, in dem wir uns den Trollen in ihren fliegenden Kisten angenommen haben. Es gibt ja viele Schiffe, die in der Community als sogenanntes Troll-Schiff verschrien sind, und wir versuchen, dem Ganzen ein wenig auf den Grund zu gehe...

92 MIN1 weeks ago
Comments
Folge 141: Inside Star Citizen, Star Citizen Live, Nautilus-Q&A, Troll-Schiffe

Folge 140: Inside Star Citizen, Pillar Talk, Roadmap Update

Auch heute habe ich mich wieder mit Kendorak zusammengesetzt und wir haben die Geschehnisse dieser Woche ein wenig durchgekaut. Den Anfang macht dabei Inside Star Citizen, gefolgt von dem Pillar Talk. Der eigentliche Elefant im Raum ist allerdings das aktuelle Roadmap Update. Dort wurde alles durcheinandergewürfelt und darüber haben wir dann natürlich schon das eine oder andere zu besprechen. Kapitelmarker:Inside Star Citizen: 01:45Pillar Talk: 11:50Roadmap Update: 16:30Wie sonst auch gilt heute wieder, dass wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben können. Wenn wir aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollten, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

88 MIN2 weeks ago
Comments
Folge 140: Inside Star Citizen, Pillar Talk, Roadmap Update

Folge 139: Inside Star Citizen, 890 Jump, AEGIS-Event, Nautilus-Konzeptverkauf, Monatsrückblick

Heute wird es etwas anders als gewohnt. Eigentlich gibt es ja von mir eine Zusammenfassung von Inside Star Citizen und Star Citizen Live, allerdings nicht heute. Heute habe ich Kendorak gleich zu Beginn als Gesprächspartner mit dabei. Wir sprechen also gemeinsam kurz über Inside Star Citizen und die 890 Jump. Über das AEGIS-Event gibt es einen Erfahrungsbericht von mir und auf den neuen Nautilus-Konzeptverkauf gehen Kendorak und ich dann gemeinsam ein. Zum Schluss gibt es noch einen sehr kurzen Monatsrückblick. Da ich heute keine einzelnen Kapitel eingerichtet habe, findet ihr im Folgenden Kapitelmarken. Kendorak und ich hoffen sehr, dass euch diese Episode gefällt.Kapitelmarken:Inside Star Citizen 0:45890 Jump 2:25AEGIS-Event 27:00Nautilus-Konzeptverkauf 47:40Monatsrückblick 1:28:00Wie sonst auch gilt heute wieder, dass wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben können. Wenn wir aber eurer Meinung nach etwas ...

91 MIN3 weeks ago
Comments
Folge 139: Inside Star Citizen, 890 Jump, AEGIS-Event, Nautilus-Konzeptverkauf, Monatsrückblick

Folge 138: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel mit Kendorak

Los geht es auch in dieser Folge mit einer kurzen Zusammenfassung. Da allerdings die Informationsausbeute bei Inside Star Citizen und auch bei Star Citizen Live etwas mau ausgefallen ist, kombiniere ich die beiden in einer gemeinsamen Zusammenfassung. Denn heute habe ich mir mal Kendorak geschnappt und bin mit ihm ein paar Themen durchgegangen. Wer uns zwei kennt, weiß, dass es dann schon ein wenig ausarten kann. So war es auch dieses Mal und wir haben fast die 2-Stunden-Marke geknackt. Besprochen haben wir dabei die aktuelle Roadmap, NPC, die wir Spieler einsetzen können, und das kommende AEGIS-Event. Sowohl Kendorak als auch ich hoffen, dass euch das Geschwafel zusagt.Wie sonst auch gilt heute wieder, dass wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben können. Wenn wir aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollten, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

110 MINAUG 19
Comments
Folge 138: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel mit Kendorak

Folge 137: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel

Mit einem Tag Verspätung gibt es von mir eine kommentierte Zusammenfassung der letzten Folge von Inside Star Citizen. Dort gab es einiges zu sehen und dadurch hatte ich wieder eine Menge zu berichten. Allerdings empfand ich Star Citizen Live als nicht so ergiebig, weshalb meine Zusammenfassung davon sehr, sehr kurz ausfällt. Zu guter Letzt schwafele ich dann noch ein wenig darüber, was ich mit dem Podcast für die Zukunft plane. Keine Sorge, es wird ihn auch weiterhin wöchentlich geben ;) Aber was ich alles vorhabe, erfahrt ihr natürlich ausführlich in meinem Geschwafel. Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben kann. Wenn ich aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollte, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

41 MINAUG 13
Comments
Folge 137: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel

Folge 136: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und das Q&A zur Anvil Balista

In dieser Folge gibt es von mir eine kommentierte Zusammenfassung von Inside Star Citizen und auch von Star Citizen Live. Letzteres ist auch sehr interessant gewesen, da CIG über das Missionsdesign für das Persistent Universe mit der Community gesprochen hat. Das war sehr ergiebig und wir haben da viel über kommende Missionen erfahren. Tja, zu guter Letzt gibt es dann noch in dieser Folge das Q&A zur Anvil Balista, dem Flugabwehrfahrzeug von Anvil, das sich aktuell im Verkauf befindet.Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben kann. Wenn ich aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollte, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

50 MINAUG 5
Comments
Folge 136: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und das Q&A zur Anvil Balista

Folge 135: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Monatsrückblick

Es gibt heute wieder eine Zusammenfassung zu Inside Star Citizen. Dort ging es um die Anvil Balista, Objekte auf der 890 Jump und die kommenden Animationen für den Nahkampf. Bei Star Citizen Live stand die 890 Jump im Fokus. Okay, nicht das Schiff als solches, sondern eigentlich eher die dort verbaute Kunst. In dem Livestream zeigten uns Designer von CIG, wie sie ein Gemälde für die 890 Jump entwerfen und in Engine umsetzen. Da ich das persönlich nicht unbedingt spannend fand und daraus auch keine tiefer gehenden Informationen ziehen konnte, habe ich einfach ein wenig allgemein über die 890 geschwafelt. Tja, schon wieder ist ein Monat vorbei und deshalb fassen Kendorak und ich den Monat Juli in gewohnter Manier für euch zusammen.Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben kann. Wenn ich aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollte, schickt mir doch bitte ...

93 MINJUL 29
Comments
Folge 135: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Monatsrückblick

Folge 134: Star Citizen Live, Anvil Balista und Bodenfahrzeuge bei Star Citizen

Heute gibt es von mir eine Zusammenfassung zur sehr interessanten Star-Citizen-Live-Episode, die sich ganz dem User Interface gewidmet hat. Da gab es ein paar schöne Hinweise und Informationen, die ich für euch zusammen gefasst habe. Abseits der Theorien, wo es mit dem UI in Star Citizen noch hingeht, wird es im zweiten Teil dieser Episode dann doch ein wenig handfester. Mit dem Release von 3.6 ging auch die Anvil Balista in den Verkauf, das neue Luftabwehrfahrzeug aus dem Hause Anvil, das auch direkt drive ready geworden ist. Da es sich so schön anbietet, schwafele ich dann im Anschluss auch noch über den Sinn und Unsinn von Bodenfahrzeugen in Star Citizen.Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben kann. Wenn ich aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollte, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

52 MINJUL 22
Comments
Folge 134: Star Citizen Live, Anvil Balista und Bodenfahrzeuge bei Star Citizen

Folge 133: Star Citizen Live und Skillsysteme

Wir müssen uns immer noch ein wenig gedulden, was Inside Star Citizen betrifft. Deshalb wird diese Podcast-Ausgabe leider ein wenig kürzer werden und ich hoffe sehr, dass es euch nicht stört. Heute gibt es leider nur eine Mehr-oder-weniger-Zusammenfassung von Star Citizen Live und ein Geschwafel über den Sinn und Unsinn von Skillsystemen mit Blick auf Star Citizen. Ihr fragt euch, warum es nur eine Mehr-oder-weniger-Zusammenfassung gibt? Nun, die letzte Ausgabe von Star Citizen Live war nicht wirklich ergiebig, was Informationen über unser aller Lieblingsspiel betrifft. Dort stand ein Toningenieur der Community Rede und Antwort und hat ein paar Geräusche entworfen. Das war zwar durchaus spannend, aber wirklich etwas herausziehen konnte ich leider nicht. Das ist auch der Grund, warum ich eher über die Notwendigkeit von gut designten Geräuschen in Star Citizen schwafele, anstatt die Folge wirklich zusammenzufassen. Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf...

33 MINJUL 15
Comments
Folge 133: Star Citizen Live und Skillsysteme

Latest Episodes

Folge 142: Inside Star Citizen, Star Citizen Live, Roadmap Update, Redeemer

Heute gehen Kendorak und ich mal wieder auf die letzte Ausgabe Inside Star Citizen und auch auf Star Citizen Live ein. Besonders bei Star Citizen Live gab es viel Interessantes zu erfahren, worüber es sich zu reden lohnt. Dann quatschen wir noch über das letzte Roadmap Update und gehen lang und breit auf das kleine Sorgenkind, die Redeemer, ein. Tja, und da wir wie immer vom Hölzchen auf's Stöcken kommen, ist es uns auch hier wieder das eine oder andere Mal passiert, dass wir abgeschweift sind. Wir haben also beim Gequatsche über die Redeemer auch noch ein wenig über den Teaser von CIG für den nächsten RSI-Konzeptverkauf gesprochen. KapitelmarkerInside Star Citizen: 01:30Star Citizen Live: 10:55Roadmap Update: 37:00Redeemer-Geschwafel: 48:00Nächster RSI-Konzeptverkauf: 1:01:10Wie sonst auch gilt heute wieder, dass wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben können. Wenn wir aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollten, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

96 MIN8 hours ago
Comments
Folge 142: Inside Star Citizen, Star Citizen Live, Roadmap Update, Redeemer

Folge 141: Inside Star Citizen, Star Citizen Live, Nautilus-Q&A, Troll-Schiffe

Tja, heute geht es in Kendos und Knaarks' Geschwafel erst einmal mit einer Zusammenfassung zu Inside Star Citizen los. Die Folge war zwar sehr kurz, allerdings war sie durchaus mit vielen Infos gespickt, die wir für euch ansprechen wollen. Danach geht es auch weiter mit einer Zusammenfassung zu Star Citizen Live. Diesmal war es tatsächlich wieder interessant anzuschauen. Das bedeutet, es gibt auch hier wieder ein paar sehr interessante Infos, die wir für euch aufbereitet haben. Im dritten Kapitel des heutigen Podcasts gehen Kendorak und ich dann auch noch sehr ausführlich auf das Q&A zur AEGIS Nautilus ein. Da gab es nämlich ein paar schöne Klarstellungen, die nicht eben uninteressant sind. Last but not least gibt es dann noch ein gemeinsames Geschwafel, in dem wir uns den Trollen in ihren fliegenden Kisten angenommen haben. Es gibt ja viele Schiffe, die in der Community als sogenanntes Troll-Schiff verschrien sind, und wir versuchen, dem Ganzen ein wenig auf den Grund zu gehe...

92 MIN1 weeks ago
Comments
Folge 141: Inside Star Citizen, Star Citizen Live, Nautilus-Q&A, Troll-Schiffe

Folge 140: Inside Star Citizen, Pillar Talk, Roadmap Update

Auch heute habe ich mich wieder mit Kendorak zusammengesetzt und wir haben die Geschehnisse dieser Woche ein wenig durchgekaut. Den Anfang macht dabei Inside Star Citizen, gefolgt von dem Pillar Talk. Der eigentliche Elefant im Raum ist allerdings das aktuelle Roadmap Update. Dort wurde alles durcheinandergewürfelt und darüber haben wir dann natürlich schon das eine oder andere zu besprechen. Kapitelmarker:Inside Star Citizen: 01:45Pillar Talk: 11:50Roadmap Update: 16:30Wie sonst auch gilt heute wieder, dass wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben können. Wenn wir aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollten, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

88 MIN2 weeks ago
Comments
Folge 140: Inside Star Citizen, Pillar Talk, Roadmap Update

Folge 139: Inside Star Citizen, 890 Jump, AEGIS-Event, Nautilus-Konzeptverkauf, Monatsrückblick

Heute wird es etwas anders als gewohnt. Eigentlich gibt es ja von mir eine Zusammenfassung von Inside Star Citizen und Star Citizen Live, allerdings nicht heute. Heute habe ich Kendorak gleich zu Beginn als Gesprächspartner mit dabei. Wir sprechen also gemeinsam kurz über Inside Star Citizen und die 890 Jump. Über das AEGIS-Event gibt es einen Erfahrungsbericht von mir und auf den neuen Nautilus-Konzeptverkauf gehen Kendorak und ich dann gemeinsam ein. Zum Schluss gibt es noch einen sehr kurzen Monatsrückblick. Da ich heute keine einzelnen Kapitel eingerichtet habe, findet ihr im Folgenden Kapitelmarken. Kendorak und ich hoffen sehr, dass euch diese Episode gefällt.Kapitelmarken:Inside Star Citizen 0:45890 Jump 2:25AEGIS-Event 27:00Nautilus-Konzeptverkauf 47:40Monatsrückblick 1:28:00Wie sonst auch gilt heute wieder, dass wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben können. Wenn wir aber eurer Meinung nach etwas ...

91 MIN3 weeks ago
Comments
Folge 139: Inside Star Citizen, 890 Jump, AEGIS-Event, Nautilus-Konzeptverkauf, Monatsrückblick

Folge 138: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel mit Kendorak

Los geht es auch in dieser Folge mit einer kurzen Zusammenfassung. Da allerdings die Informationsausbeute bei Inside Star Citizen und auch bei Star Citizen Live etwas mau ausgefallen ist, kombiniere ich die beiden in einer gemeinsamen Zusammenfassung. Denn heute habe ich mir mal Kendorak geschnappt und bin mit ihm ein paar Themen durchgegangen. Wer uns zwei kennt, weiß, dass es dann schon ein wenig ausarten kann. So war es auch dieses Mal und wir haben fast die 2-Stunden-Marke geknackt. Besprochen haben wir dabei die aktuelle Roadmap, NPC, die wir Spieler einsetzen können, und das kommende AEGIS-Event. Sowohl Kendorak als auch ich hoffen, dass euch das Geschwafel zusagt.Wie sonst auch gilt heute wieder, dass wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben können. Wenn wir aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollten, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

110 MINAUG 19
Comments
Folge 138: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel mit Kendorak

Folge 137: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel

Mit einem Tag Verspätung gibt es von mir eine kommentierte Zusammenfassung der letzten Folge von Inside Star Citizen. Dort gab es einiges zu sehen und dadurch hatte ich wieder eine Menge zu berichten. Allerdings empfand ich Star Citizen Live als nicht so ergiebig, weshalb meine Zusammenfassung davon sehr, sehr kurz ausfällt. Zu guter Letzt schwafele ich dann noch ein wenig darüber, was ich mit dem Podcast für die Zukunft plane. Keine Sorge, es wird ihn auch weiterhin wöchentlich geben ;) Aber was ich alles vorhabe, erfahrt ihr natürlich ausführlich in meinem Geschwafel. Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben kann. Wenn ich aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollte, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

41 MINAUG 13
Comments
Folge 137: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel

Folge 136: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und das Q&A zur Anvil Balista

In dieser Folge gibt es von mir eine kommentierte Zusammenfassung von Inside Star Citizen und auch von Star Citizen Live. Letzteres ist auch sehr interessant gewesen, da CIG über das Missionsdesign für das Persistent Universe mit der Community gesprochen hat. Das war sehr ergiebig und wir haben da viel über kommende Missionen erfahren. Tja, zu guter Letzt gibt es dann noch in dieser Folge das Q&A zur Anvil Balista, dem Flugabwehrfahrzeug von Anvil, das sich aktuell im Verkauf befindet.Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben kann. Wenn ich aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollte, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

50 MINAUG 5
Comments
Folge 136: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und das Q&A zur Anvil Balista

Folge 135: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Monatsrückblick

Es gibt heute wieder eine Zusammenfassung zu Inside Star Citizen. Dort ging es um die Anvil Balista, Objekte auf der 890 Jump und die kommenden Animationen für den Nahkampf. Bei Star Citizen Live stand die 890 Jump im Fokus. Okay, nicht das Schiff als solches, sondern eigentlich eher die dort verbaute Kunst. In dem Livestream zeigten uns Designer von CIG, wie sie ein Gemälde für die 890 Jump entwerfen und in Engine umsetzen. Da ich das persönlich nicht unbedingt spannend fand und daraus auch keine tiefer gehenden Informationen ziehen konnte, habe ich einfach ein wenig allgemein über die 890 geschwafelt. Tja, schon wieder ist ein Monat vorbei und deshalb fassen Kendorak und ich den Monat Juli in gewohnter Manier für euch zusammen.Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben kann. Wenn ich aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollte, schickt mir doch bitte ...

93 MINJUL 29
Comments
Folge 135: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Monatsrückblick

Folge 134: Star Citizen Live, Anvil Balista und Bodenfahrzeuge bei Star Citizen

Heute gibt es von mir eine Zusammenfassung zur sehr interessanten Star-Citizen-Live-Episode, die sich ganz dem User Interface gewidmet hat. Da gab es ein paar schöne Hinweise und Informationen, die ich für euch zusammen gefasst habe. Abseits der Theorien, wo es mit dem UI in Star Citizen noch hingeht, wird es im zweiten Teil dieser Episode dann doch ein wenig handfester. Mit dem Release von 3.6 ging auch die Anvil Balista in den Verkauf, das neue Luftabwehrfahrzeug aus dem Hause Anvil, das auch direkt drive ready geworden ist. Da es sich so schön anbietet, schwafele ich dann im Anschluss auch noch über den Sinn und Unsinn von Bodenfahrzeugen in Star Citizen.Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben kann. Wenn ich aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollte, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

52 MINJUL 22
Comments
Folge 134: Star Citizen Live, Anvil Balista und Bodenfahrzeuge bei Star Citizen

Folge 133: Star Citizen Live und Skillsysteme

Wir müssen uns immer noch ein wenig gedulden, was Inside Star Citizen betrifft. Deshalb wird diese Podcast-Ausgabe leider ein wenig kürzer werden und ich hoffe sehr, dass es euch nicht stört. Heute gibt es leider nur eine Mehr-oder-weniger-Zusammenfassung von Star Citizen Live und ein Geschwafel über den Sinn und Unsinn von Skillsystemen mit Blick auf Star Citizen. Ihr fragt euch, warum es nur eine Mehr-oder-weniger-Zusammenfassung gibt? Nun, die letzte Ausgabe von Star Citizen Live war nicht wirklich ergiebig, was Informationen über unser aller Lieblingsspiel betrifft. Dort stand ein Toningenieur der Community Rede und Antwort und hat ein paar Geräusche entworfen. Das war zwar durchaus spannend, aber wirklich etwas herausziehen konnte ich leider nicht. Das ist auch der Grund, warum ich eher über die Notwendigkeit von gut designten Geräuschen in Star Citizen schwafele, anstatt die Folge wirklich zusammenzufassen. Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf...

33 MINJUL 15
Comments
Folge 133: Star Citizen Live und Skillsysteme

Listen Now On Himalaya