Himalaya: Listen. Learn. Grow.

4.8K Ratings
Open In App
title

Coffee Breaks

Ministry Group

Followers
Plays
Coffee Breaks
44 min2018 NOV 30
Play Episode
Comments
title

Details

Machen Awards eigentlich Sinn? Ist es heutzutage noch sinnvoll, seine Arbeit einzureichen? Wenn ja – welche Art von Werbung ist besonders vielversprechend?

Wir haben Franziska Knoefel zu Gast, Deutschland-Vertreterin der Cannes Lions von Weischer.Media. Sie spricht mit Schulle über gute und schlechte Werbung, inspiriert von Cannes.

Panos Meyer, Geschäftsführer von Cellular, spricht mit Sebastian über Sinn, Unsinn und den Aufwand einer Award-Einreichung sowie die Richtung, in die sich die Szene entwickelt.

Minute 1 bis 14:
Schulle spricht mit Franziska Knoefel über ihre exklusiven Einblicke bei den Cannes Lions, ihre Highlights und die Entwicklung des deutschen Werbemarktes.

Minute 14 bis 32:
Markus und Marcel haben das Gefühl, dass Raquel nicht wirklich anwesend ist ... und dass ihre Augen rot leuchten. Cannes und Awards thematisieren sie hier und da auch mal.

Ab Minute 32:
Sebastian spricht mit Panos Meyer über seine Entscheidung, beim Award-Zirkus nicht mehr mitzumachen.