title

Weiblich erfolgreich - Damit Du im Job die Wertschätzung bekommst, die Du verdienst

Dr. Johanna Disselhoff

0
Followers
0
Plays
Weiblich erfolgreich - Damit Du im Job die Wertschätzung bekommst, die Du verdienst

Weiblich erfolgreich - Damit Du im Job die Wertschätzung bekommst, die Du verdienst

Dr. Johanna Disselhoff

0
Followers
0
Plays
OVERVIEWEPISODESYOU MAY ALSO LIKE

Details

About Us

Weiblich erfolgreich ist der Podcast für Frauen, die ihre Karriere auf das nächste Level bringen und endlich durchstarten wollen. Im Podcast erhälst Du jede Woche Tipps, Ideen und Übungen, die Dich beruflich weiterbringen und Deine persönliche Entwicklung unterstützen. Zeig endlich was Du kannst und lass Dich nicht mehr von anderen klein halten.

Latest Episodes

Sexuelle Belästigung

Leider kommt es immer wieder vor, dass wir mit sexueller Belästigung am Arbeitsplatz konfrontiert sind. In einer Umfrage unter Frauen in Männerdomänen, die ich selbst im Dezember 2018 durchgeführt habe, gab ca. ein Viertel der Frauen an, schon sexuelle Belästigung erlebt zu haben. In dieser Podcast-Folge erkläre ich Dir meine wichtigsten Schritte im Umgang mit sexueller Belästigung. Du bist damit nicht alleine und Du musst ein solches Verhalten auch nicht hinnehmen! Wenn Du selbstbewusster werden willst und an Deiner Karriere arbeiten möchtest, dann habe ich hier ein kostensloses Video-Training für Dich. In 4 VIdeos an 4 Tagen hintereinander erkläre ich Dir, warum selbstbewusstes Auftreten für Deine Karriere so wichtig ist und wie Du echte innere Stärke aufbaust: https://www.drjohannadisselhoff.de/karrierechallenge

28 MIN4 d ago
Comments
Sexuelle Belästigung

Ein Jahr am Südpol

Diese Woche habe ich im Podcast ein ganz besonderes Interview. Ich durfte mit Dr. Kathrin Mallot sprechen. Sie ist Astrophysikerin und hat gerade ein Jahr auf einer Forschungsstation am Südpol gearbeitet. Dort war sie über 6 Monate mit 40 anderen Menschen eingesperrt, weil es in der Antarktis im Winter zu kalt ist für Flugzeuge oder andere Transportmöglichkeiten. Wir haben uns in diesem Interview intensiv über diese Zeit in der Forschungsstation unterhalten. Darüber, wie es war, als eine von 5 Frauen in der Männerdomäne zu arbeiten. Welche Probleme es auf der Station gab. Wie sie sich durchgesetzt hat und warum es so wichtig ist, über die eigenen Grenzen zu gehen. Das Interview ist unglaublich spannend geworden und ich freue mich riesig, dass ich es hier mit Dir teilen darf. Viel Spaß dabei! Dr. Kathrin Mallot bei der Sendung mit der Maus: https://www.wdrmaus.de/extras/mausthemen/antarktis/index.php5 Das erwähnte Buch im Podcast: https://www.meikewinnemuth.de/die-buecher/

78 MIN2 w ago
Comments
Ein Jahr am Südpol

Erfolgreich trotz Angst

Wir haben immer wieder Ängste, das ist ganz normal und gehört zu unserem Leben dazu. Angst ist ein ganz wichtiges Gefühl. Sie zeigt uns, wenn eine Situation gefährlich wird und wir vorsichtig sein sollen. Allerdings können auch Situationen Angst auslösen, die uns eigentlich weiterbringen würden. Dann steht uns unsere Angst vermeintlich im Weg und hält uns von unserem Ziel ab. Ich habe in diesem Januar im Podcast den Fokus darauf gelegt, dass Du Deine Ziele für dieses Jahr wirklich erreichen kannst. Und dazu gehört es auch, dass Du einen Umgang mit Deinen Ängsten entwickelst, der es Dir ermöglicht, trotz Angst erfolgreich zu sein. In der aktuellen Podcast-Folge erkläre ich Dir daher Schritt für Schritt, wie Du mit Deiner Angst umgehen kannst und trotzdem Deine Ziele erreichst. → Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://www.drjohannadisselhoff.de/newsletter → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

22 MIN3 w ago
Comments
Erfolgreich trotz Angst

Erfolgsblockaden lösen

Um unsere Ziele wirklich zu erreichen, kommen wir nicht selten an unsere Grenzen. Wir müssen uns aktiv mit unseren inneren Blockaden auseinandersetzen, die unserem Erfolg entgegenwirken, um dann wirklich die Ergebnisse zu erzielen, die wir uns wünschen. Erfolgsblockaden können sich in ganz unterschiedlichen Formen zeigen. Es kann sein, dass Du immer wieder wichtige Aufgaben vor Dir her schiebst, obwohl Du weißt, dass es Dich voran bringen würde, wenn Du diese Aufgabe erledigen würdest. Oder Du weißt, dass Du beruflich besser dastehen würdest, wenn Du Dich in Meetings öfter zu Wort melden würdest. Du traust Dich aber einfach nicht und blockierst Dich mit negativen Gedanken wie „ich kann das eh nicht“ oder „ich habe einfach nichts Sinnvolles zu sagen“. In dieser Podcast-Folge erkläre ich Dir, wie Du mit Deinen Blockaden umgehen kannst. → Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://www.drjohannadisselhoff.de/newsletter → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

22 MINJAN 21
Comments
Erfolgsblockaden lösen

Ziele erreichen & Vorsätze transformieren

Gute Vorsätze bringen uns oft nicht wirklich weiter. Dazu sind sie einerseits zu vage und andererseits zu absolutistisch. Sie lassen uns wenig Spielraum und wenn wir dann nach ein paar Wochen merken, dass wir dem Vorsatz nicht gerecht werden, ist unsere Motivation meistens direkt erledigt und wir schmeißen alles hin. Damit aber genau das dieses Jahr nicht passiert mit Deinen Vorsätzen, erkläre ich Dir in dieser Folge, wie Du Deine Vorsätze in erreichbare Ziele transformierst und sie dann so planst, dass Du sie auch wirklich erreichen kannst. → Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://www.drjohannadisselhoff.de/newsletter → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

28 MINJAN 14
Comments
Ziele erreichen & Vorsätze transformieren

Ohne Ballast ins neue Jahr

In dieser Folge geht es darum, wie Du ohne Altlasten ins neue Jahr startest. Ich erkläre Dir, wie Du mit innerem Ballast und mit aufgeschobenen Aufgaben umgehen kannst und diese Themen angehen kannst. So bereitest Du Dich optimal darauf vor in diesem Jahr so richtig durchzustarten. → Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://www.drjohannadisselhoff.de/newsletter → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

21 MINJAN 7
Comments
Ohne Ballast ins neue Jahr

Selbsthypnose-Übung: Entspannte Feiertage

In dieser Podcast-Folge habe ich eine Selbsthypnose-Übung für Dich, die Dir dabei helfen soll, gut durch die Feiertage zu kommen. Mit dieser Übung kannst Du Dich auf ein entspanntes Fest einstimmen und dafür sorgen, dass es Dir gut geht. Denn Glück entsteht genauso in Dir wie Stress und mit dem richtigen Mindset kannst Du die Welt um Dich herum enorm beeinflussen. Ich wünsche Dir mit dieser Übung schöne, entspannte Weihnachtstage! → Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://news_ac8a.gr8.com/ → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

22 MIN2019 DEC 23
Comments
Selbsthypnose-Übung: Entspannte Feiertage

Mindset: Wie Du Deine Lösung findest

Unser Mindset entscheidet darüber, wie wir die Welt um uns herum erleben und was wir wahrnehmen. Die Art wie wir denken und was wir uns selbst über uns und Andere erzählen, beeinflusst enorm unsere Wahrnehmung und damit unser ganzes Leben. Wir sind daher oft sehr verhaftet in unseren eigenen Themen und sehen dann keinen Ausweg mehr oder fühlen uns hilflos. Wenn wir aber andere Menschen mit ihren Problemen betrachten, fällt uns oft auf, dass der Ausweg aus einer Situation vermeintlich leicht wäre. Von außen betrachtet sehen wir viel mehr Möglichkeiten und Wege, mit einer Situation umzugehen, als wenn wir selbst davon betroffen sind und mittendrin stecken. Daher ist es so wichtig, immer wieder am eigenen Mindset zu arbeiten und sich vor Augen zu halten, in welche Themen man selbst gerade verstrickt ist. Ich habe 3 Schritte für Dich, wie Du gezielt Dein Mindset auf Lösung einstellen kannst, statt darauf, Ausreden zu suchen und in der eigenen Situation zu verharren. → Wenn Du an diesem Thema mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://news_ac8a.gr8.com/ → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

28 MIN2019 DEC 17
Comments
Mindset: Wie Du Deine Lösung findest

Wie Du Deinen Erfolg planst

Ich habe selbst gerade meine Planung für nächstes Jahr gemacht und erzähle Dir in dieser Folge, wie Du das auch für Deine Karriere oder Selbstständigkeit machen kannst. In 3 simplen Schritten kannst Du Deinen Erfolg planen und so Dein Ziel erreichen. → Wenn Du an diesem Thema mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://news_ac8a.gr8.com/ → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

33 MIN2019 DEC 10
Comments
Wie Du Deinen Erfolg planst

Q & As: Outfit, Konflikt mit Kolleginnen, Wiedereinstieg nach Elternzeit

Diese Woche gibts endlich mal wieder eine Frage und Antwort-Folge hier im Podcast. Ich gehe darauf ein, wie wichtig das Outfit im Job ist, wenn eigentlich alles gut läuft. Wie man mit einem Konflikt zwischen Kollegen umgeht, ohne mit hineingezogen zu werden. Und wie der Wiedereinstieg nach der Elternzeit gelingen kann, ohne dass die Kinder zum Karriereknick werden. → Wenn Du an diesem Thema mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://news_ac8a.gr8.com/ → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

26 MIN2019 DEC 3
Comments
Q & As: Outfit, Konflikt mit Kolleginnen, Wiedereinstieg nach Elternzeit

Latest Episodes

Sexuelle Belästigung

Leider kommt es immer wieder vor, dass wir mit sexueller Belästigung am Arbeitsplatz konfrontiert sind. In einer Umfrage unter Frauen in Männerdomänen, die ich selbst im Dezember 2018 durchgeführt habe, gab ca. ein Viertel der Frauen an, schon sexuelle Belästigung erlebt zu haben. In dieser Podcast-Folge erkläre ich Dir meine wichtigsten Schritte im Umgang mit sexueller Belästigung. Du bist damit nicht alleine und Du musst ein solches Verhalten auch nicht hinnehmen! Wenn Du selbstbewusster werden willst und an Deiner Karriere arbeiten möchtest, dann habe ich hier ein kostensloses Video-Training für Dich. In 4 VIdeos an 4 Tagen hintereinander erkläre ich Dir, warum selbstbewusstes Auftreten für Deine Karriere so wichtig ist und wie Du echte innere Stärke aufbaust: https://www.drjohannadisselhoff.de/karrierechallenge

28 MIN4 d ago
Comments
Sexuelle Belästigung

Ein Jahr am Südpol

Diese Woche habe ich im Podcast ein ganz besonderes Interview. Ich durfte mit Dr. Kathrin Mallot sprechen. Sie ist Astrophysikerin und hat gerade ein Jahr auf einer Forschungsstation am Südpol gearbeitet. Dort war sie über 6 Monate mit 40 anderen Menschen eingesperrt, weil es in der Antarktis im Winter zu kalt ist für Flugzeuge oder andere Transportmöglichkeiten. Wir haben uns in diesem Interview intensiv über diese Zeit in der Forschungsstation unterhalten. Darüber, wie es war, als eine von 5 Frauen in der Männerdomäne zu arbeiten. Welche Probleme es auf der Station gab. Wie sie sich durchgesetzt hat und warum es so wichtig ist, über die eigenen Grenzen zu gehen. Das Interview ist unglaublich spannend geworden und ich freue mich riesig, dass ich es hier mit Dir teilen darf. Viel Spaß dabei! Dr. Kathrin Mallot bei der Sendung mit der Maus: https://www.wdrmaus.de/extras/mausthemen/antarktis/index.php5 Das erwähnte Buch im Podcast: https://www.meikewinnemuth.de/die-buecher/

78 MIN2 w ago
Comments
Ein Jahr am Südpol

Erfolgreich trotz Angst

Wir haben immer wieder Ängste, das ist ganz normal und gehört zu unserem Leben dazu. Angst ist ein ganz wichtiges Gefühl. Sie zeigt uns, wenn eine Situation gefährlich wird und wir vorsichtig sein sollen. Allerdings können auch Situationen Angst auslösen, die uns eigentlich weiterbringen würden. Dann steht uns unsere Angst vermeintlich im Weg und hält uns von unserem Ziel ab. Ich habe in diesem Januar im Podcast den Fokus darauf gelegt, dass Du Deine Ziele für dieses Jahr wirklich erreichen kannst. Und dazu gehört es auch, dass Du einen Umgang mit Deinen Ängsten entwickelst, der es Dir ermöglicht, trotz Angst erfolgreich zu sein. In der aktuellen Podcast-Folge erkläre ich Dir daher Schritt für Schritt, wie Du mit Deiner Angst umgehen kannst und trotzdem Deine Ziele erreichst. → Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://www.drjohannadisselhoff.de/newsletter → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

22 MIN3 w ago
Comments
Erfolgreich trotz Angst

Erfolgsblockaden lösen

Um unsere Ziele wirklich zu erreichen, kommen wir nicht selten an unsere Grenzen. Wir müssen uns aktiv mit unseren inneren Blockaden auseinandersetzen, die unserem Erfolg entgegenwirken, um dann wirklich die Ergebnisse zu erzielen, die wir uns wünschen. Erfolgsblockaden können sich in ganz unterschiedlichen Formen zeigen. Es kann sein, dass Du immer wieder wichtige Aufgaben vor Dir her schiebst, obwohl Du weißt, dass es Dich voran bringen würde, wenn Du diese Aufgabe erledigen würdest. Oder Du weißt, dass Du beruflich besser dastehen würdest, wenn Du Dich in Meetings öfter zu Wort melden würdest. Du traust Dich aber einfach nicht und blockierst Dich mit negativen Gedanken wie „ich kann das eh nicht“ oder „ich habe einfach nichts Sinnvolles zu sagen“. In dieser Podcast-Folge erkläre ich Dir, wie Du mit Deinen Blockaden umgehen kannst. → Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://www.drjohannadisselhoff.de/newsletter → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

22 MINJAN 21
Comments
Erfolgsblockaden lösen

Ziele erreichen & Vorsätze transformieren

Gute Vorsätze bringen uns oft nicht wirklich weiter. Dazu sind sie einerseits zu vage und andererseits zu absolutistisch. Sie lassen uns wenig Spielraum und wenn wir dann nach ein paar Wochen merken, dass wir dem Vorsatz nicht gerecht werden, ist unsere Motivation meistens direkt erledigt und wir schmeißen alles hin. Damit aber genau das dieses Jahr nicht passiert mit Deinen Vorsätzen, erkläre ich Dir in dieser Folge, wie Du Deine Vorsätze in erreichbare Ziele transformierst und sie dann so planst, dass Du sie auch wirklich erreichen kannst. → Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://www.drjohannadisselhoff.de/newsletter → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

28 MINJAN 14
Comments
Ziele erreichen & Vorsätze transformieren

Ohne Ballast ins neue Jahr

In dieser Folge geht es darum, wie Du ohne Altlasten ins neue Jahr startest. Ich erkläre Dir, wie Du mit innerem Ballast und mit aufgeschobenen Aufgaben umgehen kannst und diese Themen angehen kannst. So bereitest Du Dich optimal darauf vor in diesem Jahr so richtig durchzustarten. → Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://www.drjohannadisselhoff.de/newsletter → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

21 MINJAN 7
Comments
Ohne Ballast ins neue Jahr

Selbsthypnose-Übung: Entspannte Feiertage

In dieser Podcast-Folge habe ich eine Selbsthypnose-Übung für Dich, die Dir dabei helfen soll, gut durch die Feiertage zu kommen. Mit dieser Übung kannst Du Dich auf ein entspanntes Fest einstimmen und dafür sorgen, dass es Dir gut geht. Denn Glück entsteht genauso in Dir wie Stress und mit dem richtigen Mindset kannst Du die Welt um Dich herum enorm beeinflussen. Ich wünsche Dir mit dieser Übung schöne, entspannte Weihnachtstage! → Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://news_ac8a.gr8.com/ → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

22 MIN2019 DEC 23
Comments
Selbsthypnose-Übung: Entspannte Feiertage

Mindset: Wie Du Deine Lösung findest

Unser Mindset entscheidet darüber, wie wir die Welt um uns herum erleben und was wir wahrnehmen. Die Art wie wir denken und was wir uns selbst über uns und Andere erzählen, beeinflusst enorm unsere Wahrnehmung und damit unser ganzes Leben. Wir sind daher oft sehr verhaftet in unseren eigenen Themen und sehen dann keinen Ausweg mehr oder fühlen uns hilflos. Wenn wir aber andere Menschen mit ihren Problemen betrachten, fällt uns oft auf, dass der Ausweg aus einer Situation vermeintlich leicht wäre. Von außen betrachtet sehen wir viel mehr Möglichkeiten und Wege, mit einer Situation umzugehen, als wenn wir selbst davon betroffen sind und mittendrin stecken. Daher ist es so wichtig, immer wieder am eigenen Mindset zu arbeiten und sich vor Augen zu halten, in welche Themen man selbst gerade verstrickt ist. Ich habe 3 Schritte für Dich, wie Du gezielt Dein Mindset auf Lösung einstellen kannst, statt darauf, Ausreden zu suchen und in der eigenen Situation zu verharren. → Wenn Du an diesem Thema mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://news_ac8a.gr8.com/ → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

28 MIN2019 DEC 17
Comments
Mindset: Wie Du Deine Lösung findest

Wie Du Deinen Erfolg planst

Ich habe selbst gerade meine Planung für nächstes Jahr gemacht und erzähle Dir in dieser Folge, wie Du das auch für Deine Karriere oder Selbstständigkeit machen kannst. In 3 simplen Schritten kannst Du Deinen Erfolg planen und so Dein Ziel erreichen. → Wenn Du an diesem Thema mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://news_ac8a.gr8.com/ → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

33 MIN2019 DEC 10
Comments
Wie Du Deinen Erfolg planst

Q & As: Outfit, Konflikt mit Kolleginnen, Wiedereinstieg nach Elternzeit

Diese Woche gibts endlich mal wieder eine Frage und Antwort-Folge hier im Podcast. Ich gehe darauf ein, wie wichtig das Outfit im Job ist, wenn eigentlich alles gut läuft. Wie man mit einem Konflikt zwischen Kollegen umgeht, ohne mit hineingezogen zu werden. Und wie der Wiedereinstieg nach der Elternzeit gelingen kann, ohne dass die Kinder zum Karriereknick werden. → Wenn Du an diesem Thema mit mir arbeiten möchtest, dann findest Du hier die freien Beratungstermine: https://www.drjohannadisselhoff.de/karriere-beratung/#terminbuchung → Melde Dich hier zum Newsletter an: https://news_ac8a.gr8.com/ → Melde Dich jetzt für mein kostenloses Karriere-Training an: https://elopage.com/s/JohannaDisselhoff/endlich-ernst-genommen-werden-im-job → Werde Teil der kostenlosen Weiblich erfolgreich Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/weiblicherfolgreichpodcast/

26 MIN2019 DEC 3
Comments
Q & As: Outfit, Konflikt mit Kolleginnen, Wiedereinstieg nach Elternzeit
hmly
himalayaプレミアムへようこそ聴き放題のオーディオブックをお楽しみください。