Himalaya: Listen. Learn. Grow.

4.8K Ratings
Open In App
title

Feel it, Baby!

Juli Müller │ Lebe DEIN Leben!

Followers
Plays
Feel it, Baby!
22 MINJUN 17
Play Episode
Comments
title

Details

Während des Campings sind mir einige Dinge klargeworden. Ich wurde daran erinnert, was das Leben leicht macht, wie echte Verbindung entsteht und wie LEBEN sich anfühlt. All diese Dinge sind total präsent, während ich mit dem Camperbus unterwegs bin… doch im Alltag ist es wesentlich schwerer diesen Spirit zu leben - und genau deswegen habe ich diese Folge aufgenommen. Ich möchte dich teilhaben lassen an meinen Learnings und dich motivieren (auch ohne Camping) mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinen Alltag zu integrieren.

In der Podcastfolge erfährst du:
⇢ was du wirklich brauchst zum Leben
⇢ warum Natur heilsam ist
⇢ wie sich alles leichter anfühlen kann
⇢ welche Entscheidungen du dir sparen kannst
⇢ warum leben nicht funktionieren bedeutet

Atme tief ein und aus… und gehe dahin, wo du hingehörst. Feel it, Baby!

Alle Links zur Folge:
Möchtest du regelmäßig kostenlose Impulse und Tipps von mir bekommen, rund um die Themen Intuition, Verbundenheit und wie du DEIN Leben leben kannst, dann melde dich zu meinem WhatsApp Newsletter an ⇢  http://bit.ly/2V7FUUX
Bewerbe dich unverbindlich für mein Mentoring & Coachingprogramm ⇢ Ja, ich möchte mich bewerben!
Instagram ⇢ https://www.instagram.com/juli.mueller/?hl=de
Webseite  ⇢ https://intosense.de
Bücher   ⇢ https://intosense.de/inspirationen-in-buchform/
20 Fragen für mehr Klarheit      http://bit.ly/2H2nVun

Und wenn dir diese Folge gefallen hat, lass mir super gerne eine Bewertung bei iTunes da. Ich danke dir ️
Wie immer freue ich mich, wenn du deine Gedanken zu dieser Podcast Folge mit mir auf Instagram teilst --> @juli.mueller