Himalaya: Listen. Learn. Grow.

4.8K Ratings
Open In App
title

Feel it, Baby!

Juli Müller │ Lebe DEIN Leben!

Followers
Plays
Feel it, Baby!
24 MINJUL 1
Play Episode
Comments
title

Details

In dieser Folge geht es um die eigene Meinung. Ich betrachte dieses Thema aus mehreren Blickwinkeln und spreche darüber, wie du deine eigene Meinung entwickeln kannst, diese dann frei und authentisch äußerst und dabei dir selbst und deinem Naturell treu bleibst. Denn nicht jeder hat zu allem etwas zu sagen und das ist auch gut so. Außerdem ist dieses Thema stark mit Glaubenssätzen und dem eigenen Selbstwert verknüpft, worauf ich auch noch eingehe. Eine spannende Folge, die dich näher zu dir selbst bringt und dich mental stärker macht - mit vielen Tipps, direkt zum auszuprobieren.



In der Podcastfolge erfährst du:

⇢ warum es dir schwer fällt deine Meinung zu äußern

⇢ wie du dir deine eigene Meinung bildest

⇢ was deine Glaubenssätze mit deiner eigenen Meinung zu tun haben

⇢ warum du dich an anderen Menschen orientierst

⇢ wie du mehr Selbstbewusstsein aufbaust



Freunde dich mit deinem eigenen Naturell an und positioniere dich selbstbewusst mit deiner eigenen Meinung. Feel it, Baby!



Alle Links zur Folge:

Möchtest du regelmäßig kostenlose Impulse und Tipps von mir bekommen, rund um die Themen Intuition, Verbundenheit und wie du DEIN Leben leben kannst, dann melde dich zu meinem WhatsApp Newsletter an ⇢  http://bit.ly/2V7FUUX

Bewerbe dich unverbindlich für mein Mentoring & Coachingprogramm ⇢ Ja, ich möchte mich bewerben!

Instagram ⇢ https://www.instagram.com/juli.mueller/?hl=de

Webseite  ⇢ https://intosense.de

Bücher   ⇢ https://intosense.de/inspirationen-in-buchform/

20 Fragen für mehr Klarheit      http://bit.ly/2H2nVun



Und wenn dir diese Folge gefallen hat, lass mir super gerne eine Bewertung bei iTunes da. Ich danke dir ️

Wie immer freue ich mich, wenn du deine Gedanken zu dieser Podcast Folge mit mir auf Instagram teilst --> @juli.mueller