title

happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Laura Malina Seiler

Followers
Plays
happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
-1 s2016 JUN 27
Play Episode
Comments
title

Details

Ich gehöre zu den Menschen, die sehr viel fühlen - und zwar in jede Richtung. Im Laufe meines Lebens habe ich Techniken entwickelt, die mir dabei helfen, schneller aus negativen Gefühlsschleifen herauszukommen. 

In der heutigen Mindful Monday Motivation Folge erfährst du, wie dir Achtsamkeit, EFT und Sport dabei helfen können, negative Gefühle loszulassen und woher negative Gefühle überhaupt kommen. 

Wenn dir die Folge gefallen hat, würdest du mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du den Podcast hier auf iTunes unter Rezensionen mit 5 Sternen und einem Kommentar bewertest. Ich danke dir! 

LINKS:

Laura auf Instagram: @lauraseilercoaching

Laura auf Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment

Laura live am 16.07. in Berlin: Mindful Empowerment Abend

Rise Up & Shine - 7AM Club

EFT Video

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in dieser Folge spreche, aktiv in deinem Leben umzusetzen? Ich hab genau hierfür ein 21 tägiges Empowerment Programm entwickelt.

 

Buchtipp: Gesund durch Meditation: Das große Buch der Selbstheilung mit MBSR 

Du möchtest dich gerne coachen lassen und mentale Stärke trainieren? Schreib mir einfach eine Email an: coaching@lauraseiler.com

Wir hören uns am Mittwoch wieder mit einer neuen Folge! 

Rock on & Namasté 

Deine Laura