Hiamalya-The podcast Player

4.8K Ratings
Open in app
title

Mind Body Life - Für ein gutes Leben mit Lipödem

Natalie Stark und Caroline Sprott

Followers
Plays
Mind Body Life - Für ein gutes Leben mit Lipödem
76 MIN2018 AUG 26
Play Episode
Comments
title

Details

Shownotes


Kristin hat geschafft, was sich viele Lipödempatientinnen wünschen – sie ist schmerzfrei! Und das hat sie durch zuckerfreie Ernährung geschafft. Super spannend und ich habe sie ausführlich dazu befragt.

Ihr erfahrt in dieser Folge:

- was für Kristin zuckerfrei leben bedeutet
- was für sie die größte Herausforderung war auf dem Weg in die zuckerfrei Ernährung
- welche Unterschiede /Verbesserung sie in Bezug auf das Lipödem spürt.
- ob sie ihr Liposuktionen auch gemacht hätte, wenn sie ihre positiven Erfahrungen rund um die zuckerfreie Ernährung schon vor der OP gemacht hätte
- Kristins Tipps fürs zuckerfreie einkaufen
...und vieles mehr ...