title

Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung

Kristina Basiner

Followers
Plays
Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung
54 minJAN 22
Play Episode
Comments
title

Details

Es ist für mich eine der herzerfrischendsten Podcastfolgen seit es den Glücksmama Podcast gibt. Vorhang auf für Folge 46 mit der fabelhaften, schlauen, witzigen und wundervollen Linnie von Sky! Linnie und ich haben uns auf dem Fest von "Wir für dich" kennengelernt und es war verrückt wie wir uns angelächelt , gesprochen und wie zwei Magneten angezogen haben. Ja, es war Liebe auf den ersten Blick...das kann man echt so sagen. Autorin und Verlegerin! Das ist Linnie von Sky! Ihr erstes Buch ist auf 3 Kotztüten im Flugzeug entstanden und war vorerst ein Partygag. Doch das sollte nicht so bleiben. Mittlerweile gibt es mehrere Bücher die sie geschrieben hat und auch selbst verlegt. Ich habe selten beim Schnitt einer Podcastfolge geheult... geheult vor Rührung und vor Freude...alles zusammen. Highlights dieser Folge: - wie ein offener Umgang mit einer reaktiven Depression gelingen kann - wie du dich stärkst, wenn du denkst, dass gleich jemand um die Ecke kommt und behauptet, dass du ja in Wirklichkeit nichts kannst - wie das mit dem eigenen Verlag funktioniert und warum wir alle nicht als Profis vom Himmel gefallen sind - Exkurs zum Madenwurm und dem Katalog der Dinge die man nicht gesagt bekommt, bevor man Mama wird Ich bin so froh, dass ich Linnie vorm Podcastmikro hatte bevor sie so berühmt ist, dass sie keine Zeit mehr hat :-) . Viel Freude beim hören dieser Folge! Alles Liebe, deine Kristina Alle Infos zu Linnie: Instagram: @linnie.von.sky Website: http://www.linnievonsky.com/ Alle Infos zu Glücksmama: Instagram: @gluecksmamaberlin Website: gluecksmama.de