title

Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung

Kristina Basiner

Followers
Plays
Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung
16 minFEB 12
Play Episode
Comments
title

Details

In der 48. Podcastfolge greife ich mal wieder das wunderbare Thema Körperhaltung und Schwangerschaft auf! Ich habe nämlich letztens einen Artikel gelesen der mich tierisch aufgeregt hat. In diesem hieß es, dass irgendwann alle Schwangeren watscheln und den Bauch vor sich herschieben! What??? Geht´s noch??? Ich bin davon überzeugt und das zeigt auch eindeutig die Beweislage hier im GLÜCKSMAMA Studio, dass das nicht sein muss...also das mit dem Watscheln und so. Klar es wird vielleicht schwierig je größer der Bauch wird, aber diese Schwierigkeit hast du in der Hand und ich erzähle dir wie. Highlights dieser Folge: 1. warum dir die Vorstellung größere Füße zu haben helfen wird 2. wie du deinem Baby Platz schenkst 3. was passiert, wenn du dein Baby an die Wirbelsäule kuschelst 4. die Mama-König in der Schwangerschaft 5. durchlässige Knie sind toll Ich wünsche dir viel Freude beim hören dieser Folge und das du deine Schwangerschaft genießen kannst!!! Falls du Fragen, Wünsche und/oder Anregungen hast, dann schreib uns gern an hallo@gluecksmama.de! Alles Liebe, deine Kristina Alle Infos zu unseren Kursen findest du hier: gluecksmama.de