Himalaya: Listen. Learn. Grow.

4.8K Ratings
Open In App
title

Bo Wehmann - Hacks für junge Führungskräfte

Bo Wehmann

Followers
Plays
Bo Wehmann - Hacks für junge Führungskräfte
12 MINJUN 22
Play Episode
Comments
title

Details

Die Covid-19 Pandemie hat vielen von uns die individuellen Grenzen aufgezeigt.

Menschen sind in Kurzarbeit gegangen, einige haben ihren Job sogar ganz verloren. Hinzu kommt die Angst vor einer Ansteckung und die Angst vor möglichen persönlichen wirtschaftlichen Folgen. Ganz zu schweigen, von der einschneidenden Veränderung des sozialen Lebens.


Vielleicht ist Dein eigenes Unternehmen oder das Unternehmen in dem Du als Führungskraft tätig bist, sogar in eine wirtschaftliche Schieflache geraten.


Diese Pandemie hat sämtliche Lebensbereiche berührt. Da ist es kein Wunder, dass man eine tiefe Verunsicherung spürt und nach Halt sucht.


Aber was genau löst die Verunsicherung aus? Höre rein und finde die Antworten.


Führe mit Herz und Verstand


Wenn Du Menschen kennst, denen Du mit dieser Podcastfolge helfen kannst, teile sie mit Ihnen.


Lasse eine gute Bewertung für den Podcast da. Dankeschön.


Ich freue mich, wenn Du Deine Fragen oder Anregungen mit mir teilst. Hier kannst Du mich erreichen:


Instagram, Facebook, LinkedIn oder natürlich auch per E-Mail. Zu meinem Blog geht's hier entlang.


Alles Gute


Dein Boris