title

Houseschuh | House Music Podcast

DJ Rewerb mit House Music im Mix mit Underground,

Followers
Plays
Houseschuh | House Music Podcast
29 MIN2014 OCT 30
Play Episode
Comments
title

Details

Die House-Hymne "House Music" von Eddie Amador hörst du im spukigen Houseschuh HSP61, ebenso Songs von Paul Matthews & MJ White, The Avener und Kerri Chandler. 


Die Trackliste findest du unter http://Houseschuh.com/folge61 


Im Oktober gibt es keine Folge mit House-Klassikern, weil ich sonst die Beschränkung mit 30 Liedern pro Monat sprengen würde. Da traf es sich ganz gut, dass Uto Karem die House-Hymne "House Music" von Eddie Amador neu abgemischt hat.


Und natürlich hörst du auch in dieser Folge wieder ein paar fantastische Lieder, zum Beispiel von Paul Matthews & MJ White. Außerdem sind The Avener und Kerri Chandler wieder mit dabei und Kevin Knapp bringe ich von einer älteren Folge zurück.


Lade alle Folgen des Houseschuh-Podcasts als MP3-Datei in dein Musikarchiv. Jede Woche verschicke ich die Download-Links per E-Mail. Trage einfach deine E-Mail-Adresse ein, unter http://Houseschuh.com/newsletter 


Viele Hörer haben mir per E-Mail geschrieben, dass sie alle Podcast-Folgen sammeln und archivieren. Ich fühle mich geehrt. Dankeschön :-)
In den Updates per E-Mail erfährst außerdem Dinge über Houseschuh, die nicht im Podcast erwähne.


Wie groß feierst du Halloween?
Für immer mehr Leute etabliert sich Halloween als zweite Faschingssaison mit gruseligen Verkleidungen. Aus DJ-Perspektive ist es natürlich super, wenn Halloween-Partys in den Clubs immer größer werden. 


Die andere Gruppe hält den Halloween-Hype dagegen für einen unnötigen Kultur-Import aus den USA. Plärrende, freche Kinder werden dazu ermutigt von Haus zu Haus zu ziehen und von deren Bewohnern Süßigkeiten zu erpressen.


Trotzdem plädiere ich dafür die Halloween-Specials der Simpsons unbedingt weiter zu importieren.


Schicke mir doch bitte ein Bild von deiner Houseschuh-Halloween-Party, wenn du Kürbisse zu Halloween aushöhlst, dich spukig verkleidest und dein Wohnzimmer mit Spinnweben dekorierst.


Dein gruseliges Foto setze ich gerne auf die Bilderbuch-Seite mit allen Hörerfotos.
Schicke mir dein Foto per E-Mail an foto@houseschuh.com


4 mal 5-Sterne Rezensionen
In der letzten Woche schaffte es Houseschuh mit Hilfe deiner Rezension bis auf Position 20 in den iTunes Music Charts.


Vielen Dank für deine grandiose Unterstützung.


Gleich vier neue Bewertungen haben dazu geholfen:
Micha, 5 Sterne: Feinstes House begleitet uns! Geniale House Folgen! Weiter so!
Alex t 67, 5 Sterne: Respekt. Aber hallo. Mittlerweile hört unser ganzer Freundeskreis deinen sehr starken Podcast. Housige Grüße vom A-TEAM
Privatgebrauch, 5 Sterne: Immer genau das Richtige! Weiter so!
Frank Gerlich, 5 Sterne: Good Stuff. Besser gehts nicht. Ich habe jede Folge und kann es kaum abwarten neue zu laden. Weiter so. :)


Ganz herzlichen Dank für diese vier 5-Sterne Rezensionen.


Unser Sponsor, der HSP-Club
Über den HSP-Club kannst du Houseschuh ganz leicht mit deinem Einkauf bei Amazon oder iTunes unterstützen. Klicke vor deinem nächsten Einkauf bitte einfach auf die Partnerlinks, unter http://Houseschuh.com/hspclub


Vielen Dank, wenn du Houseschuh damit unterstützt.


Hab eine fantastische Woche und noch bessere Partys am Wochenende.
BIESSSS nöääächste WOOOOAAche!
TSchAAAAAOOOOUUUUUUU
DJ "spooky" Rewöööööööööööörb


Diese Folge des Houseschuh Podcasts "HSP61 Halloween-Party mit House Music von Eddie Amador & Uto Karem sowie The Avener, Ed Ed, Kevin Knapp und Cari Golden" erschien zuerst unter http://Houseschuh.com/folge61