title

Houseschuh | House Music Podcast

DJ Rewerb mit House Music im Mix mit Underground,

Followers
Plays
Houseschuh | House Music Podcast
29 MIN2015 APR 23
Play Episode
Comments
title

Details

Am Samstag sprach mich ein Houseschuh-Hörer bei einem Gig im Terminal90 an. Also, ich freue mich immer, wenn ich von dir höre. Auch wenn du nicht zum Flughafen in Nürnberg kommen kannst, so kannst du ganz einfach „Hallo“ sagen.

* E-Mail
Zum Beispiel per E-Mail an feedback@houseschuh.com
In der letzten Woche bekam ich zum Beispiel eine Anregung oder mehr eine Frage zu den T-Shirts.
* Speakpipe als virtueller Anrufbeantworter
Oder du sprichst mir deine Nachricht auf den virtuellen Anrufbeantworter. Das funktioniert über Speakpipe, direkt aus jedem Browser heraus und du kannst gleich das Mikrofon von deinem Smartphone dafür verwenden.
* Schreibe einen Kommentar
Auf der Webseite zu jeder Folge kannst du ganz unten jeweils einen Kommentar schreiben.
* Bilderbuch mit Hörer-Fotos
Oder du schickst mir dein Foto für die Bilderbuch-Seite mit den Selfies.
* Rezension in deiner Podcast App
Besonders freue ich mich natürlich auch immer darüber, wenn du Houseschuh in deiner Podcast-App bewertest.

Zwei aktualisierte Rezensionen bei iTunes
Mike und DJ Salou haben in der letzten Woche ihre Rezension bei iTunes aktualisiert.

Mike aus Hamburg: House vom Feinsten
Folge 85. top. Hat mich extrem gepushed beim Sport. Merci dafür. Wo ich es noch höre ? Auf dem Rad, im Auto, Fitness und auch mal einfach im Flieger. Die 30 min sind leider einfach zu schnell um.
DJ Salou – coole Vibes Teil 5
Wie immer passt der Schuh sensationell gut und man merkte den letzten Folgen an, wie super gut der EInfluss der WMC auf die Künstler ist. Es waren ja ein paar Wahnsinnsbretter dabei. Weiter so und Danke für die Freude auf Donnerstag!
By the way, was ist denn mit der DJ Kanzel los, geht es da nicht weiter?

Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Rezension.
Wenn du eine Bewertung schreibst, hilfst du mit, dass Houseschuh von noch mehr Hörern entdeckt wird. Du würdest mir schon sehr helfen, wenn du einfach bei iTunes auf die Bewertungen klickst und Houseschuh mit so vielen Sternen bewertest, wie du möchtest.
DJ Salou fragte ja noch, was mit der DJ Kanzel los sei. Die DJKanzel ist mein zweiter Podcast. Dort interviewe ich andere DJs und befrage sie dazu, wie sie ihren Erfolg erreicht haben.
Mit der DJKanzel wird es bestimmt weitergehen. Für die nächsten Folgen aus der DJKanzel habe ich aber schon ein paar sehr interessante Gäste auf der Warteliste.
Aber jetzt hat erst einmal Houseschuh Priorität. Und dann will ich ja noch das E-Book über House Classics fertig bekommen.
Alle Houseschuh Folgen als MP3-Datei herunterladen
Trage dich hier für die Updates per E-Mail ein und klicke auf „Bin dabei“:




Dann schicke ich dir die Download-Links zu den MP3-Dateien aller Podcast-Folgen. Außerdem blickst du in ein paar E-Mails hinter die Kulissen von Houseschuh.
Playliste HSP86
In HSP86 hörst du Songs von Harry Romero & Joeski, Gussy, City Soul Project und Miss & Trop sowie vielen mehr.
In dieser Reihenfolge spiele ich die Lieder im Podcast.

* Harry Romero, Joeski, HR & SKI – Just Believe (Original)
* Tolstoi & Andsan – Here We’re Talking (Tom Tronic)
* Dantiez Saunderson & KPD ft. LaRae Starr – Place Called Home
* Gussy – Dirty B (Original)
* DJ S.K.T ft. Rae – Take Me Away (Original Club)
* City Soul Project – Luv U More