Himalaya: Listen. Learn. Grow.

4.8K Ratings
Open In App
title

Bundesradio

Tim Pritlove, Philip Banse

Followers
Plays
Bundesradio
62 MIN2009 SEP 12
Play Episode
Comments
title

Details

Die zweite Sendung von Bundesradio ist ein Rundgang durch den Bundestag. Geleitet von Karin Felix, die seit langer Zeit Besucher durch den Reichstag führt.Wir stiefeln durch die heiligen Hallen, angefangen im Paul-Löbe-Haus einmal rund herum, reden mit Bundestags-Polizisten und stellen Fragen zu den unterschiedlichen Räumen und Bereichen und werden von Frau Felix mit Hintergründen und Anekdoten versorgt.Die Sendung ist der Versuch, ein Gefühl vom "Raum" zu vermitteln. Es wäre hier wohl zu überlegen gewesen, ein Videoformat draus zu machen. Aber vielleicht funktioniert es ja auch als Audiotour. Ihr entscheidet.