title

Herzwärts // by Angela Doe

Angela Doe

Followers
Plays
Herzwärts // by Angela Doe
21 min2018 DEC 29
Play Episode
Comments
title

Details

Ich schreibe mir jedes Jahr zum Ende hin auf, wer ich Anfang des Jahres war – was ich geglaubt, gefühlt und gedacht habe –, wer ich jetzt gerade bin und wie ich mich in der Zukunft sehe. Wichtig ist hierbei, nur seine Persönlichkeit zu betrachten und nicht die Äußeren Umstände. Wachstum geschieht im Inneren. Mein guter Vorsatz für jedes Jahr wieder: Ich möchte mehr wachsen, mehr lernen, mehr erkennen. Noch mehr zu mir finden und ich selbst sein.Im heutigen Podcast erzähle ich euch, was auf meinem Zettel steht – und wieso das Ziel der persönlichen Weiterentwicklung meiner Meinung nach das aller, aller wichtigste ist. Mit diesem Podcast verabschiede ich mich aus 2018. Was für ein wundervolles, verrücktes Jahr. Ich bin so dankbar für jeden von euch, der mich immer noch – nach all den Jahren – liest und begleitet. 2019 wird übergut, wunderbar!