title

Herzwärts // by Angela Doe

Angela Doe

Followers
Plays
Herzwärts // by Angela Doe
56 min2019 MAR 1
Play Episode
Comments
title

Details

Letzten Samstag durfte ich auf dem WOMEN'S HUB in München meine Vision vorstellen – und um dem Publikum zu erklären, wieso das Ganze, musste ich erstmal erzählen, wer ich eigentlich bin. Ich versuchte also, so gut ich konnte binnen 20 Minuten meine Geschichte zu erzählen: Wie ich mich in die Essstörung flüchtete, 15 Jahre mit ihr verbrachte und sie nun (fast) hinter mir lassen konnte. Heute möchte ich endlich auch euch davon erzählen.Dieser Podcast ist verdammt lang geworden – und bedeutet mir sehr, sehr viel. Ich habe noch lange nicht alles zu diesem Thema gesagt, aber ich hoffe trotzdem von ganzem Herzen, dass ich denjenigen von euch, die sich in ihm wiederfinden, vielleicht sogar helfen kann.