title

Herzwärts // by Angela Doe

Angela Doe

Followers
Plays
Herzwärts // by Angela Doe
35 min2018 DEC 9
Play Episode
Comments
title

Details

Gestern wurde diese Seite hier, mein Blog, 9 Jahre alt. Vor 9 Jahren schrieb ich meinen ersten Blogpost – und wie sollte es anders sein – natürlich über Sherry. Manche Dinge ändern sich eben nie ;)Ich nahm meinen Blog-Geburtstag zum Anlass, die letzten 9 Jahre in Netz revue passieren zu lassen. Ich werde nicht selten gefragt, ob ich nicht mal erzählen könnte, wie ich meine Intuition, zu mir selbst und zu meiner Authentizität gefunden habe. Mit dieser Geschichte möchte ich es versuchen. Denn die Wahrheit ist: Meine 20er waren ziemlich aufregend, und bis Mitte zwanzig habe ich mich mehr von mir selbst wegbewegt als zu mir gefunden  – aber dennoch war dies unfassbar wichtig für meine Entwicklung. Ich musste erstmal ganz weit weg von mir selbst, um zu erkennen, was ich nicht will und was mir nicht gut tut – um dann zu mir selbst zu finden.Wie immer versuche ich in diese Podcast so ehrlich wie möglich zu sein. Und ich wünsche mir von Herzen, dass auch du etwas für dich aus meiner Geschichte ziehen kannst.