Himalaya: Listen. Learn. Grow.

4.8K Ratings
Open In App
title

Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft

Selina Julia Schneider

0
Followers
1
Plays
Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft

Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft

Selina Julia Schneider

0
Followers
1
Plays
OVERVIEWEPISODESYOU MAY ALSO LIKE

Details

About Us

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie bestimmen eines Tages über Dein Leben.Deine Gedanken haben eine unsagbare Kraft und sind der Initiator für all Deinen Handlungen. Sie bestimmen, wie Du Dich fühlst, welche Entscheidungen Du triffst und wie Du Dein Leben gestaltest. Lass uns gemeinsam Deine Gedankenkraft entdecken und durch kraftvolle Gedankenimpulse, wertvolle Tools wie Meditation und inspirierende Geschichten Dein Leben zu Deinem Meistwerk machen.Alles Liebe,Deine Selina Expertin für Meditation, bewusste und achtsame Lebensgestaltung und Gründerin des LebensloftsMehr Gedankenkraft und Lebensinspiration findest Du in meinen Programmen & auf Instagram:www.meinlebensloft.de Instagram: @Selina Julia Schneider Facebook: @Selina Julia Schneider​

Latest Episodes

Ritual Living - warum Rituale Dein Leben bereichern können

Endlich ist es soweit und das neue Winterretreat "Ritual Living" ist da. Ritual Living ist eine 8-teilige Serie, in der wir ab dem 1.11. jeden Sonntag von 19-20 Uhr eine ganz besondere Metime mit Ritualen aus dem Yoga, der Meditation und der persönlichen Weiterentwicklung erschaffen. In der Folge erfährst Du alles zum neuen Programm, warum Rituale in unserem Leben so wichtig sind und was sie alles schöner machen können. Weitere Infos findest du auf dieser Website: www.meinlebensloft.de/ritualliving Alle Yogaeinheiten des Programms werden von der lieben Louisa angeleitet, die Du in der Podcastfolge kennenlernen darfst. Louisa hat ihre Yogaausbildung in Indien gemacht - ein Land voller Rituale und Spirits. Darüber hinaus beherrscht sie die Welt des YinYogas, der Thai Yoga Massage sowie die Myofascial Release Methode, die Du unter anderem auch bei Ritual Living kennenlernen wirst. Ich freue mich sehr, sie für das Programm im Lebensloft zu Gast zu haben. Mehr Infos zu Louisa finde...

34 min1 w ago
Comments
Ritual Living - warum Rituale Dein Leben bereichern können

Die Welt der ätherischen Öle -über ihre Kraft, Wirkungsweise & warum sie uns auch in unserer Achtsamkeitspraxis so bereichern können

Ihr Lieben, Anfang September startet die nächste Runde von meiner neuen, 8-teiligen Programmreihe in der wir ätherische Öle mit Achtsamkeitstechniken und Aspekten der persönlichen Weiterentwicklung verbinden. Aus diesem Anlass könnte das heutige Interview nicht passender sein. Denn heute ist die liebe Susanna Färber bei mir im Podcast zu Gast. Susanna ist Leiterin der "Akademie für Düfte", Expertin für Aromatherapie und kann als gelernte Apothekerin auf einen über 30 Jahre alten Erfahrungsschatz im Bereich von ätherischen Ölen (Essential Oils) zurückgreifen. Ich freue mich sehr, dass sie sich die Zeit für dieses Interview genommen hat und gemeinsam mit mir über mein neues Lieblingsthema, die ätherischen Öle, spricht. In dem Interview geht es unter anderem um die physische und emotionale Wirkungsweise von Ölen, warum Öle überhaupt eine so große Kraft auf unseren Körper haben, wir sprechen über das, was in unserem Gehirn passiert, wenn wir mit Gerüchen konfront...

59 minAUG 23
Comments
Die Welt der ätherischen Öle -über ihre Kraft, Wirkungsweise & warum sie uns auch in unserer Achtsamkeitspraxis so bereichern können

meine Zeit im Ashram - 3 Learnings von mir für Dich

Ihr Lieben, Im August durfte ich für mich eine super spannende Erfahrung machen, indem ich zwei Wochen in Europas größtem Ashram verbracht habe, um mich zur Meditationslehrerin ausbilden zu lassen. Was ich in dieser Zeit erlebt habe, was ein Ashram überhaupt ist, wie sich ein Tag im Ashram gestaltet hat und warum in mir in dieser Zeit einige Widerstände aufkamen und wie ich diese für mich lösen konnte, all das erfährst Du in dieser Folge. Ich wünsche Dir viel Freude beim Reinhören. Alles Liebe, Deine Selina P.s. Ab dem 09.09. startet die neue Kursrunde zu meinem Programm "Spirit of Namasté". Wenn Du Lust hast dabei zu sein, findest Du hier den Link mit allen Informationen: www.meinlebensloft.de/namastespecial

--AUG 20
Comments
meine Zeit im Ashram - 3 Learnings von mir für Dich

mind.power session - geführte Meditation für Dein Gleichgewicht

Ihr Lieben, so viele von Euch haben es sich gewünscht, hier ist sie: eine neue, kraftvolle Meditation. In der Meditation darfst Du entspannen und Dich auf Dein inneres Gleichgewicht konzentrieren. Etwas, was durch den ganzen Alltagstrubel gerne einmal verloren geht und wir somit immer wieder aufs Neue für uns herstellen dürfen. Viel Freude beim Meditieren, alles Liebe & Namasté, Deine Selina Wusstest Du, dass Du auf meiner Website eine Meditationsbibliothek mit rund 20 Meditationen aus den mind.power Morning Livesessions und meinem Podcast findest? Schau doch gerne mal vorbei: https://www.meinlebensloft.de/meditationsbibliothek

22 minJUL 12
Comments
mind.power session - geführte Meditation für Dein Gleichgewicht

Spirittalk mit Cem - Über den Weg des Yogas & warum Spiritualität Dein Leben bereichern kann

Ihr Lieben, diese Woche gibt es eine neue Interviewfolge mit dem lieben Cem. Cem ist Yogalehrer hier aus Düsseldorf. Was einst ein Weg aus seinem Rückenleiden sein sollte, ist mittlerweile zu seiner größten Kraftquelle in seinem Leben geworden. In dem Interview sprechen Cem und ich über den Weg des Yogas, wie er angefangen hat, eine spirituelle Praxis aufzubauen und wie Du Yoga und Achtsamkeit nicht nur auf der Matte praktizierst, sondern auch in Deinen Alltag integrierst. Viel Freude beim Anhören. Deine Selina Mehr zu Cem findest Du übrigens auf Facebook unter: @CemSoham @openyogadüsseldorf https://www.facebook.com/openyogaduesseldorf/?eid=ARCLNjm4-hcX2Fn0hhRLqc6vWm4TWU7_xPzVE3c5CCQdbrfsx3b09qirzEI_tHxlrc1Oo5K6kTiEnRXu&timeline_context_item_type=intro_card_work&timeline_context_item_source=1403119445&fref=tag

45 minJUL 5
Comments
Spirittalk mit Cem - Über den Weg des Yogas & warum Spiritualität Dein Leben bereichern kann

Warum ein Committment zu Dir selbst lebensverändernd sein kann

Ihr Lieben, heute gibt es eine neue Folge zu einem absoluten Herzensthema von mir: Es geht um Dein Committment zu Dir selbst. Jeden Tag gibt es so viele Anforderungen an uns, so viele Dinge die unsere Aufmerksamkeit haben möchte. Dabei passiert es leicht, dass wir uns von all diesen Dingen leiten lassen und nicht mehr aktiv selbst unseren Alltag gestalten. Ich selbst habe mir ein Committment erschaffen, dass mir dies nicht mehr passiert. Ein Vertrag, den ich mit mir abgeschlossen habe und der mich immer wieder daran erinnert, dass ich der Künstler meines Lebens, meines Kunstwerks, bin. Wie Du ein solches Committment auch für Dich abschließt und was in meiner Committmenterklärung drin steht, teile ich mit Dir in der neuen Folge. Viel Freude beim Reinhören. Alles Liebe, Deine Selina Das neue Programm "Spirit of Namasté" findest Du übrigens auf meiner Website: www.meinlebensloft.de Instagram: @lebensloft oder @selinajuliaschneider

24 minJUN 28
Comments
Warum ein Committment zu Dir selbst lebensverändernd sein kann

Wie Du Dein Zuhause zu Deinem perfekten Retreatort machst

Vielleicht hast Du auch manchmal das Bedürfnis, mehr in Deinem Zuhause anzukommen? Dich abends bedingungslos entspannen zu können, Dich wohl zu fühlen und bei Dir zu sein? Das Bedürfnis, Dich einfach sorichtig Zuhause zu fühlen... Wenn ja, dann solltest Du unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören. Passend zum anstehenden Start des neuen Homeretreats aus dem Lebensloft teile ich in dieser Folge mit Dir meine 5 Tipps, wie Du in Deinem Zuhause einen Wohlfühlort finden kannst. In der Podcastfolge erfährst Du, was Walt Disney und ätherische Öle damit zu tun haben Deinen Wohlfühlort zu erschaffen und warum auch diese Reise eine Reise ist, die in Dir und mit Deinen Gedanken beginnt. Solltest Du noch Lust haben bei dem Retreat dabei zu sein, findest Du hier noch einige Infos dazu:Das Homeretreat, findet vom 29.06.-10.07 online statt. In dem Homeretreat werden wir mit meinem neuen Programm "Spirit of Namasté gemeinsam wunderschöne Momente der Achtsamkeit und Selbstfürsorge ...

22 minJUN 19
Comments
Wie Du Dein Zuhause zu Deinem perfekten Retreatort machst

Wie aus einer Vision in der Meditation die größte deutsche Coachingplattform für Jugendliche geworden ist

Heute gibt es eine wunderschöne neue Interviewfolge mit Angelika Riedler.Angelika ist die Gründerin von Heroes for Heroes. Heroes for Heroes ist eine Coachingplattform für Jugendliche. Über 70 Coaches findest Du hier zu ganz unterschiedlichen Themen, die den Jugendlichen mit Coachingsessions kostenlos zur Verfügung stehen. In dem Interview verrät Angelika, wie es zu Heroes for Heroes kam, wie ihre eigene Geschichte sie zu ihrem Herzensweg geführt hat und warum eine Meditation so ausschlaggebend für die Gründung der Plattform war. Eine so wunderschöne, spannende Folge und ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören. Alles Liebe, Selina https://heroes-for-heroes.com/ Instagram: @heroes.for.heroes

61 minMAY 4
Comments
Wie aus einer Vision in der Meditation die größte deutsche Coachingplattform für Jugendliche geworden ist

Es begann mit Yoga und wurde zu einer wunderschönen Reise der Sinne - Interview mit Petra Bonrath

Ihr Lieben, ich freue mich Euch heute im Interview Petra Bonrath vorstellen zu dürfen und dazu ein ganz tolles, neues Programm teilen zu können, was ich gemeinsam mit ihr im lebensloft entwickelt habe: Essential Mind. Petra ist Yogalehrerin und nimmt Dich in dieser Folge mit auf ihre ganz persönliche Achtsamkeitsreise. Du erfährst, wie Petra ihren Weg zum Yoga und ihrer persönlichen Achtsamkeitspraxis fand, welche Rolle Gerüche dabei spielten und wie Gerüche auch Deinen Achtsamkeitsmoment intensivieren und zu einem ganz besonderen Moment machen können. Mit unserem gemeinsamen Programm Essential Mind, das ab dem 29.04. für Dich starten, möchten wir nämlich auch Dir ermöglichen, Deine Achtsamkeitspraxis zu einer wunderschönen Reise Deiner Sinne zu machen. Dafür arbeiten wir im Yoga und in der Meditation mit ätherischen Ölen (Essential Oils). Alle Infos zum Programm findest Du unter: www.meinlebensloft.de/essentialmind Weitere Infos zu Petra findest Du über ihren Insta...

32 minAPR 21
Comments
Es begann mit Yoga und wurde zu einer wunderschönen Reise der Sinne - Interview mit Petra Bonrath

Ein Interview über Selbstliebe, den Traum ein Buch zu schreiben und die Überwindung von Selbstzweifeln

Ihr Lieben, heute wartet wieder eine Interviewfolge mit einem ganz inspirierenden Menschen auf Euch. Zu Gast bei Gedankenkraft ist die liebe Anna Attenberger vom "Projekt Selbstliebe". Ich kenne Anna nun ziemlich genau ein Jahr und durfte damals als eine der ersten einen Gastbeitrag auf ihrem Selbstliebe-Blog veröffentlichen. Seitdem ist einige Zeit vergangen und heute treffe ich Anna im Interview wieder. Wir sprechen über ihr Projekt Selbstliebe, wie das letzte Jahr sie als Menschen verändert hat, über ihren Traum ein Buch zu schreiben und wie sie es geschafft hat, diesen umzusetzen und sich von ihren Selbstzweifeln zu befreien. Eine super inspirierende und spannende Folge, also unbedingt reinhören. Über Instagram werden wir passend zur Folge übrigens auch ihr neues Buch verlosen - also schaut hier auch auf jedenfall einmal vorbei. Keep your spirit beautiful. Alles Liebe, Deine Selina Mehr zu Anna findest Du hier: https://www.projektselbstliebe.de ihr Buch gibt es hier:https...

38 minMAR 15
Comments
Ein Interview über Selbstliebe, den Traum ein Buch zu schreiben und die Überwindung von Selbstzweifeln

Latest Episodes

Ritual Living - warum Rituale Dein Leben bereichern können

Endlich ist es soweit und das neue Winterretreat "Ritual Living" ist da. Ritual Living ist eine 8-teilige Serie, in der wir ab dem 1.11. jeden Sonntag von 19-20 Uhr eine ganz besondere Metime mit Ritualen aus dem Yoga, der Meditation und der persönlichen Weiterentwicklung erschaffen. In der Folge erfährst Du alles zum neuen Programm, warum Rituale in unserem Leben so wichtig sind und was sie alles schöner machen können. Weitere Infos findest du auf dieser Website: www.meinlebensloft.de/ritualliving Alle Yogaeinheiten des Programms werden von der lieben Louisa angeleitet, die Du in der Podcastfolge kennenlernen darfst. Louisa hat ihre Yogaausbildung in Indien gemacht - ein Land voller Rituale und Spirits. Darüber hinaus beherrscht sie die Welt des YinYogas, der Thai Yoga Massage sowie die Myofascial Release Methode, die Du unter anderem auch bei Ritual Living kennenlernen wirst. Ich freue mich sehr, sie für das Programm im Lebensloft zu Gast zu haben. Mehr Infos zu Louisa finde...

34 min1 w ago
Comments
Ritual Living - warum Rituale Dein Leben bereichern können

Die Welt der ätherischen Öle -über ihre Kraft, Wirkungsweise & warum sie uns auch in unserer Achtsamkeitspraxis so bereichern können

Ihr Lieben, Anfang September startet die nächste Runde von meiner neuen, 8-teiligen Programmreihe in der wir ätherische Öle mit Achtsamkeitstechniken und Aspekten der persönlichen Weiterentwicklung verbinden. Aus diesem Anlass könnte das heutige Interview nicht passender sein. Denn heute ist die liebe Susanna Färber bei mir im Podcast zu Gast. Susanna ist Leiterin der "Akademie für Düfte", Expertin für Aromatherapie und kann als gelernte Apothekerin auf einen über 30 Jahre alten Erfahrungsschatz im Bereich von ätherischen Ölen (Essential Oils) zurückgreifen. Ich freue mich sehr, dass sie sich die Zeit für dieses Interview genommen hat und gemeinsam mit mir über mein neues Lieblingsthema, die ätherischen Öle, spricht. In dem Interview geht es unter anderem um die physische und emotionale Wirkungsweise von Ölen, warum Öle überhaupt eine so große Kraft auf unseren Körper haben, wir sprechen über das, was in unserem Gehirn passiert, wenn wir mit Gerüchen konfront...

59 minAUG 23
Comments
Die Welt der ätherischen Öle -über ihre Kraft, Wirkungsweise & warum sie uns auch in unserer Achtsamkeitspraxis so bereichern können

meine Zeit im Ashram - 3 Learnings von mir für Dich

Ihr Lieben, Im August durfte ich für mich eine super spannende Erfahrung machen, indem ich zwei Wochen in Europas größtem Ashram verbracht habe, um mich zur Meditationslehrerin ausbilden zu lassen. Was ich in dieser Zeit erlebt habe, was ein Ashram überhaupt ist, wie sich ein Tag im Ashram gestaltet hat und warum in mir in dieser Zeit einige Widerstände aufkamen und wie ich diese für mich lösen konnte, all das erfährst Du in dieser Folge. Ich wünsche Dir viel Freude beim Reinhören. Alles Liebe, Deine Selina P.s. Ab dem 09.09. startet die neue Kursrunde zu meinem Programm "Spirit of Namasté". Wenn Du Lust hast dabei zu sein, findest Du hier den Link mit allen Informationen: www.meinlebensloft.de/namastespecial

--AUG 20
Comments
meine Zeit im Ashram - 3 Learnings von mir für Dich

mind.power session - geführte Meditation für Dein Gleichgewicht

Ihr Lieben, so viele von Euch haben es sich gewünscht, hier ist sie: eine neue, kraftvolle Meditation. In der Meditation darfst Du entspannen und Dich auf Dein inneres Gleichgewicht konzentrieren. Etwas, was durch den ganzen Alltagstrubel gerne einmal verloren geht und wir somit immer wieder aufs Neue für uns herstellen dürfen. Viel Freude beim Meditieren, alles Liebe & Namasté, Deine Selina Wusstest Du, dass Du auf meiner Website eine Meditationsbibliothek mit rund 20 Meditationen aus den mind.power Morning Livesessions und meinem Podcast findest? Schau doch gerne mal vorbei: https://www.meinlebensloft.de/meditationsbibliothek

22 minJUL 12
Comments
mind.power session - geführte Meditation für Dein Gleichgewicht

Spirittalk mit Cem - Über den Weg des Yogas & warum Spiritualität Dein Leben bereichern kann

Ihr Lieben, diese Woche gibt es eine neue Interviewfolge mit dem lieben Cem. Cem ist Yogalehrer hier aus Düsseldorf. Was einst ein Weg aus seinem Rückenleiden sein sollte, ist mittlerweile zu seiner größten Kraftquelle in seinem Leben geworden. In dem Interview sprechen Cem und ich über den Weg des Yogas, wie er angefangen hat, eine spirituelle Praxis aufzubauen und wie Du Yoga und Achtsamkeit nicht nur auf der Matte praktizierst, sondern auch in Deinen Alltag integrierst. Viel Freude beim Anhören. Deine Selina Mehr zu Cem findest Du übrigens auf Facebook unter: @CemSoham @openyogadüsseldorf https://www.facebook.com/openyogaduesseldorf/?eid=ARCLNjm4-hcX2Fn0hhRLqc6vWm4TWU7_xPzVE3c5CCQdbrfsx3b09qirzEI_tHxlrc1Oo5K6kTiEnRXu&timeline_context_item_type=intro_card_work&timeline_context_item_source=1403119445&fref=tag

45 minJUL 5
Comments
Spirittalk mit Cem - Über den Weg des Yogas & warum Spiritualität Dein Leben bereichern kann

Warum ein Committment zu Dir selbst lebensverändernd sein kann

Ihr Lieben, heute gibt es eine neue Folge zu einem absoluten Herzensthema von mir: Es geht um Dein Committment zu Dir selbst. Jeden Tag gibt es so viele Anforderungen an uns, so viele Dinge die unsere Aufmerksamkeit haben möchte. Dabei passiert es leicht, dass wir uns von all diesen Dingen leiten lassen und nicht mehr aktiv selbst unseren Alltag gestalten. Ich selbst habe mir ein Committment erschaffen, dass mir dies nicht mehr passiert. Ein Vertrag, den ich mit mir abgeschlossen habe und der mich immer wieder daran erinnert, dass ich der Künstler meines Lebens, meines Kunstwerks, bin. Wie Du ein solches Committment auch für Dich abschließt und was in meiner Committmenterklärung drin steht, teile ich mit Dir in der neuen Folge. Viel Freude beim Reinhören. Alles Liebe, Deine Selina Das neue Programm "Spirit of Namasté" findest Du übrigens auf meiner Website: www.meinlebensloft.de Instagram: @lebensloft oder @selinajuliaschneider

24 minJUN 28
Comments
Warum ein Committment zu Dir selbst lebensverändernd sein kann

Wie Du Dein Zuhause zu Deinem perfekten Retreatort machst

Vielleicht hast Du auch manchmal das Bedürfnis, mehr in Deinem Zuhause anzukommen? Dich abends bedingungslos entspannen zu können, Dich wohl zu fühlen und bei Dir zu sein? Das Bedürfnis, Dich einfach sorichtig Zuhause zu fühlen... Wenn ja, dann solltest Du unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören. Passend zum anstehenden Start des neuen Homeretreats aus dem Lebensloft teile ich in dieser Folge mit Dir meine 5 Tipps, wie Du in Deinem Zuhause einen Wohlfühlort finden kannst. In der Podcastfolge erfährst Du, was Walt Disney und ätherische Öle damit zu tun haben Deinen Wohlfühlort zu erschaffen und warum auch diese Reise eine Reise ist, die in Dir und mit Deinen Gedanken beginnt. Solltest Du noch Lust haben bei dem Retreat dabei zu sein, findest Du hier noch einige Infos dazu:Das Homeretreat, findet vom 29.06.-10.07 online statt. In dem Homeretreat werden wir mit meinem neuen Programm "Spirit of Namasté gemeinsam wunderschöne Momente der Achtsamkeit und Selbstfürsorge ...

22 minJUN 19
Comments
Wie Du Dein Zuhause zu Deinem perfekten Retreatort machst

Wie aus einer Vision in der Meditation die größte deutsche Coachingplattform für Jugendliche geworden ist

Heute gibt es eine wunderschöne neue Interviewfolge mit Angelika Riedler.Angelika ist die Gründerin von Heroes for Heroes. Heroes for Heroes ist eine Coachingplattform für Jugendliche. Über 70 Coaches findest Du hier zu ganz unterschiedlichen Themen, die den Jugendlichen mit Coachingsessions kostenlos zur Verfügung stehen. In dem Interview verrät Angelika, wie es zu Heroes for Heroes kam, wie ihre eigene Geschichte sie zu ihrem Herzensweg geführt hat und warum eine Meditation so ausschlaggebend für die Gründung der Plattform war. Eine so wunderschöne, spannende Folge und ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören. Alles Liebe, Selina https://heroes-for-heroes.com/ Instagram: @heroes.for.heroes

61 minMAY 4
Comments
Wie aus einer Vision in der Meditation die größte deutsche Coachingplattform für Jugendliche geworden ist

Es begann mit Yoga und wurde zu einer wunderschönen Reise der Sinne - Interview mit Petra Bonrath

Ihr Lieben, ich freue mich Euch heute im Interview Petra Bonrath vorstellen zu dürfen und dazu ein ganz tolles, neues Programm teilen zu können, was ich gemeinsam mit ihr im lebensloft entwickelt habe: Essential Mind. Petra ist Yogalehrerin und nimmt Dich in dieser Folge mit auf ihre ganz persönliche Achtsamkeitsreise. Du erfährst, wie Petra ihren Weg zum Yoga und ihrer persönlichen Achtsamkeitspraxis fand, welche Rolle Gerüche dabei spielten und wie Gerüche auch Deinen Achtsamkeitsmoment intensivieren und zu einem ganz besonderen Moment machen können. Mit unserem gemeinsamen Programm Essential Mind, das ab dem 29.04. für Dich starten, möchten wir nämlich auch Dir ermöglichen, Deine Achtsamkeitspraxis zu einer wunderschönen Reise Deiner Sinne zu machen. Dafür arbeiten wir im Yoga und in der Meditation mit ätherischen Ölen (Essential Oils). Alle Infos zum Programm findest Du unter: www.meinlebensloft.de/essentialmind Weitere Infos zu Petra findest Du über ihren Insta...

32 minAPR 21
Comments
Es begann mit Yoga und wurde zu einer wunderschönen Reise der Sinne - Interview mit Petra Bonrath

Ein Interview über Selbstliebe, den Traum ein Buch zu schreiben und die Überwindung von Selbstzweifeln

Ihr Lieben, heute wartet wieder eine Interviewfolge mit einem ganz inspirierenden Menschen auf Euch. Zu Gast bei Gedankenkraft ist die liebe Anna Attenberger vom "Projekt Selbstliebe". Ich kenne Anna nun ziemlich genau ein Jahr und durfte damals als eine der ersten einen Gastbeitrag auf ihrem Selbstliebe-Blog veröffentlichen. Seitdem ist einige Zeit vergangen und heute treffe ich Anna im Interview wieder. Wir sprechen über ihr Projekt Selbstliebe, wie das letzte Jahr sie als Menschen verändert hat, über ihren Traum ein Buch zu schreiben und wie sie es geschafft hat, diesen umzusetzen und sich von ihren Selbstzweifeln zu befreien. Eine super inspirierende und spannende Folge, also unbedingt reinhören. Über Instagram werden wir passend zur Folge übrigens auch ihr neues Buch verlosen - also schaut hier auch auf jedenfall einmal vorbei. Keep your spirit beautiful. Alles Liebe, Deine Selina Mehr zu Anna findest Du hier: https://www.projektselbstliebe.de ihr Buch gibt es hier:https...

38 minMAR 15
Comments
Ein Interview über Selbstliebe, den Traum ein Buch zu schreiben und die Überwindung von Selbstzweifeln
success toast
Welcome to Himalaya LearningClick below to download our app for better listening experience.Download App