Himalaya: Listen. Learn. Grow.

4.8K Ratings
Open In App
title

Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast

Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast

Followers
Plays
Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast
50 MINMAY 2
Play Episode
Comments
title

Details

Die Erste Bank Eishockey Liga, genannt EBEL, gibt es nicht mehr. Das liegt nicht an Corona, sondern am Namenssponsor. Die von Österreich ausgehende Multinationenliga hat schon vor der Pandemie eine Menge "Probleme" gehabt: Ligensponsor weg, Free-TV Partner weg und dann noch das Virus. Aber: Im Interview mit Christoph Ullrich erklärt der Liga-Chef, Christian Feichtinger, warum es trotzdem ganz gut läuft. Wenn nur die Zuschauer im Herbst wieder in die Halle dürfen... Aber wer weiß das schon?

Viel Spaß beim Hören.

HN-Blog: www.shorthandednews.de
SHN auf Twitter: twitter.com/shorthandednews
SHN auf Facebook: facebook.com/ShorthandedNews
SHN auf Instagram: instagram.com/shnpodcast