title

Podcastschau

Podcastschau Team

Followers
Plays
Podcastschau
-1 s2006 JUL. 11
Play Episode
Comments
title

Details

Die Tage in Berlin sind vorbei. Neben unglaublich vielen Eindrücken nehme ich auch noch unglaublich viel unbearbeites Materila mit heim. Das werde ich dann aber unter www.soundseeings.de veröffentlichen. Die nächste Ausgabe der Podcastschau wird wieder eine ganz "normale" sein, diesmal mit dem Schwerpunkt "Berliner Podcasts". Ich habe von Hörern eine ganze Reihe von Podcasts genannt bekommen, die alle aus Berlin kommen.Was ihr hier hört, ist die abschliessende Soundseeing des WM-Endspiels. Zwar nicht im Stadion, aber in einer sehr coolen Umgebung aufgenommen. Die Stimmung war grossartig, es gab bequeme Sitzgelegenheiten und die Getränke waren bezahlbar und man konnte sie trinken...zwei Dinge, die uns ein Stadion nicht hätte bieten können. Einzig das italienische Tor ist nicht aufgenommen. Da war mein iriver parteiisch.Ich möchte mich aber hier noch bei Doris bedanken, die, obwohl wir keine Tickets hatten, mit mir den Endspielabend verbracht hat...und bei ihrem Freund Frank, der sich durch unser Gebrabbel nicht das Endspiel versauen lies.Ich hoffe, ihr hatten Spass an den letzten Ausgaben! Danke auch an euch, dass ihr mich so unterstützt habt bei meiner kleinen Aktion...und 2010 mach ich das wieder und besser ; )!Auf jeden Fall war Berlin eine Reise wert und ich freue mich schon darauf, wenn ich zur IFA wieder dort bin.