Himalaya: Listen. Learn. Grow.

4.8K Ratings
Open In App
title

Sven Sagt der Podcast

Sven Becker

Followers
Plays
Sven Sagt der Podcast
45 min2020 SEP 21
Play Episode
Comments
title

Details

Während meiner Technikbedingten Zwangspause waren wir nicht untätig, hier sind wir zu Gast bei Steve Eine neue Technik, die endlich mit kleiner Software die problemlose Aufnahme von Interviews ermöglicht, hat uns auf die Idee gebracht, mal zu dritt ein bisschen live zu plaudern. Zu dritt? Ja, Sven, von Sven sagt, der Podcast, und Stephan, kundiger Thomas Gottschalk-Begleiter und steter Gast bei Sven im Podcast. Also, Mikrofon auf uns los gehts… Tja, was hatten wir nicht an Themen: Gottschalk, Svens irgendwie von mir zerstörter Podcast-Aufnahme-Rechner, verrückte Sachen, Rauchen in der Transall C-160, E-Mobilität und unsere Erfahrungen damit oder warum ein Ölkonverter weiter vor der Garage stehen bleiben wird… und einen Stargast aus Svens PodCast hatten wir auch noch mit dabei… hört einfach mal rein, es ist die 45 Minuten wert! Und, wie immer: leider keine Mitschrift bei Live-Interviews! Zwei Shownotes: https://reichepoet.blogspot.com/2020/07/customer-climb-auf-gehts.html Würzburg Web Week Macht’s gut – und auf bald! Hier noch der Link zu Steves Podcast