100 Habits – mit Jennifer Stella Antica
Education
Self-Improvement

100 Habits – mit Jennifer Stella Antica

Jennifer Stella Antica

-
Followers
103
Plays

Details

About Us
Ich bin Jennifer Stella Antica und helfe dir dabei, dein Leben wieder in die Hand zu nehmen - damit du dich wieder selbstbewusst, unabhängig und stark fühlst.Sag mal meine Liebe, wie geht es dir? Sei mal ganz ehrlich. Schaust du morgens in den Spiegel und hast das Gefühl, die Person, die du anschaust, gar nicht mehr wieder zu erkennen? Als wärst das gar nicht mehr du? Irgendwie bist du schon länger ohne Energie, lustlos und hast das Gefühl, dein Leben zieht an dir vorbei? Und du fragst dich: Wie bin ich eigentlich hier gelandet?Egal, wie verloren und machtlos du dich gerade fühlst, ich glaube daran, dass für dich alles gut wird. Deine Veränderung braucht nur einen Anfang. Einen ersten Schritt. Und dafür bin ich für dich da.Ich zeige ich dir mit meinem Podcast, wie du deinen Alltag mit kleinen Schritten und neuen Gewohnheiten zum Positiven verändern kannst und gebe dir hilfreiche Gedanken-Impulse, die dich wieder strahlen lassen, dein Selbstbewusstsein stärken und dich in eine bezaubernde, unabhängige und starke Frau zurückverwandeln.Außerdem spreche ich mit anderen Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand genommen haben, um dich mit ihren Geschichten zu inspirieren und dir Mut zu machen, auch aktiv zu werden.

Latest Episodes