Gespräche mit Kiesewetter - Mission Verantwortung
1h 41min2019 OCT 20
Play Episode
Likes
Comments
Share

Details

Jan Dudek ist erst 24 Jahre jung, aber bereits ein erfolgreicher Finanzcoach, mit mehr Wissen zum Thema Geld, als die meisten Menschen je in ihrem Leben erreichen. Denn er interessiert sich brennend für alles, was mit Geld und finanziellem Verhalten zu tun hat. Er sagt, wir müssen viel mehr sparen. Er sagt, jeder könnte es! Es gehe nicht darum schnell und hektisch reich zu werden, sondern ein tiefes Verständnis und Strategien im Umgang mit den eigenen Finanzen und dem eigenen Vermögen zu erarbeiten. Provisionspflichtige Produkte gehören seiner Meinung nach abgeschafft, weil der Kunde dadurch zum Opfer wird. Er lebt ein starkes Berufsethos, das Verantwortung als zentralen Mittelpunkt sieht. Sowohl die Verantwortung der Berater als die Selbstverantwortung in Sachen Geld. Dieses Podcastinterview geht sofort in die Tiefe der Finanzwirtschaft, in der Bernd Kiesewetter sich bestens auskennt. Es bleibt nicht bei den üblichen Finanztipps, die in jedem Ratgeber zu lesen sind. Wir schn...