SUCCESSpodcast - bemerkenswert erfolgreich. Mit Phillip Schnieders.

SUCCESSpodcast - bemerkenswert erfolgreich. Mit Phillip Schnieders.

  • Overview
  • Episodes
Overview
himalaya
61 Episodes
Dein Unternehmen macht zu wenig Profit und ist austauschbar.Willst du das dauerhaft ändern? Dann hilft dir der SUCCESSpodcast: Sei es wert, bemerkt zu werden! Sei nicht austauschbar!Schritt 1: Abonniere den SUCCESSpodcast und bekomme jeden Tag wertvolle Impulse. Du lernst, wie dein Unternehmen nicht mehr austauschbar wird und du deine Kunden begeisterst!Schritt 2: Klick SUCCESS.de
see more
Episodes
61 Episodes

Noch kurz vor dem Start zum Marathon habe ich mich mit dem Bus wieder nach Hause fahren sehen. Ich habe selbst nicht geglaubt, dass ich die 42,2 km laufe! Denn zwei Jahre zuvor wog ich noch rund 30 km mehr und war zu genau 100% unsportlich! Um es schon einmal vorweg zu nehmen: Ja, ich habe den Marathon geschafft. Viel wichtiger ist allerdings, welche zwei Entscheidungen dazu geführt haben! Das erzähle ich dir gerne in der heutigen Episode des SUCCESSpodcasts. Komm' gerne auch in unsere Facebook-Gruppe und triff auch für dich und dein Leben einige wichtige Entscheidungen, um bemerkenswert erfolgreich zu sein: https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert/

Heute weiß ich: Ich bin mit meinem ersten Unternehmen gescheitert, weil ich keine guten Strategien hatte. Ich habe es nicht geschafft, die einzelnen Elemente erfolgreich miteinander zu verbinden. Ich hatte viele einzelne Zahnräder, aber konnte damit keine Uhr erschaffen. Nachdem ich damals die Insolvenz beantragt habe, hatte ich nur ein einziges großes Ziel: Die einzelnen Elemente zu einer exzellenten Strategie zusammen zu setzen und weiter lernen, sie anzuwenden! Komm' in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und erfahre, wie du davon profitierst.

Was erwartest du, wenn du dich vor deinen Kunden versteckst? Wenn du nicht auf sie zugehst und wartest, bis sie dich ansprechen? Das ist keinesfalls bemerkenswert. Nicht einmal austauschbar (obwohl es alle so tun) - es ist schlichtweg dämlich! Zeige dich, werde gesehen und gib deinen Kunden die Chance, sich für dich zu entscheiden! Komm' in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und hole dir dort weitere Inspirationen!

Wenn dein Kunde sich im wichtigen Augenblick nicht an dein Unternehmen erinnert, hat es häufig nur einen Grund: Dein Außendienst ist nicht bemerkenswert. Mit schlechten Verkäufern kannst du dein Unternehmen nicht ausbauen! Ich war selbst jahrelang Fachhändler und kann dir die passenden Strategien zeigen, um deine Träume wirklich zu erreichen. Komm' in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und hole dir dort weitere Inspirationen!

Die meisten Fachhändler und Reseller sind zu 100% austauschbar: Identische Produkte mit vergleichbaren Leistungen und bestenfalls durchschnittlichem Vertrieb. Obwohl du auch nur die Produkte deines Herstellers verkauft, soll dein neuer Kunde ausgerechnet deinen "guten Service" feiern? - Dieser Glaube verhindert deinen Erfolg. Ich zeige dir einen Weg, deine Träume wirklich zu erreichen. Komm' in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und hole dir dort weitere Inspirationen!

Wir erleben es immer wieder, dass Unternehmer "zufrieden" sind. Egal in welchem Zusammenhang: "So, wie es jetzt ist. Damit bin ich zufrieden. - Ich will nichts ändern oder noch mehr. Ich bin zufrieden!" WOW. Sei glücklich, aber sei nicht zufrieden! Das ist extrem gefährlich! Deine Mitarbeiter und Kunden sind es nämlich häufig auch nicht und DU kannst es ändern! Es ist deine unternehmerische Pflicht, dauerhaft an deinem Unternehmen zu arbeiten und es expandieren zu lassen! Stolz: JA Glücklich: JA Zufrieden: NEIN! Komm' in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und lass dein Unternehmen wachsen!

Es ist ein Irrglaube, wenn du denkst, dass du mit gutem Standard begeistern kannst! Das funktioniert nicht! Stell' dir vor, du hast eine Eisdiele und willst deine Kunden mit Schoko-, Vanille- und Erdbeereis begeistern! - So etwas versuchen Unternehmen immer wieder und wundern sich, wenn der Vertrieb nicht funktioniert! Schaffe etwas besonderes, was deine Kunden begeistert und zu dem du eine Geschichte erzählen kannst! Sei bemerkenswert und gib deinen Kunden mehr! Komm' auf jeden Fall in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und hole dir dort noch weitere Inspirationen!

Egal wo du jetzt gerade stehst: Sei glücklich - aber nicht zufrieden! Es ist cool, was du geleistet hast, aber es ist kein Grund, sich darauf auszuruhen! Lass' dich vom SUCCESSpodcast inspirieren und überprüfe, wohin du als Unternehmer wachsen willst. Komm' auf jeden Fall in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und hole dir dort noch weitere Inspirationen!

Starte etwas viel größer als dein Unternehmen! Finde Menschen, die deine Werte teilen und dich bei deiner Mission unterstützen! Du bist nicht alleiniger "Lösungspartner" für deine Kunden! Es gibt häufig auch andere Firmen mit der gleichen (oder einer ähnlichen) Mission! Finde Sie und führe sie an! Höre den SUCCESSpodcast direkt hier oder auf SUCCESS.de/Podcast und hole dir bemerkenswerte Impulse in unserer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert.

Je besser du die Probleme deiner Kunden löst, desto weniger bist du austauschbar! Diese Ebene ändert ALLES! Kaum ein Unternehmen macht sich die Mühe, weil es ja schon "ganz gut" verdient. Du wirst bemerkenswert erfolgreich, wenn du dein Unternehmen auf diese geniale Ebene bringst. Höre den SUCCESSpodcast direkt hier oder auf SUCCESS.de/Podcast und hole dir bemerkenswerte Impulse in unserer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert.

123...7
Got questions? We've got the answers
  • What is Himalaya?
    Himalaya is an audio platform that delivers the inspiration and knowledge you need to achieve your most ambitious goals. In just 10 minutes a day, you’ll learn the secrets of happiness, success, and more from some of the world's highest achievers and thought leaders. From our powerful life stories to high-impact courses, you'll find what you need to get inspired and get ahead.
  • Is there a free version that I can try out?
    By default, you’ll have 7 days after signing up before you are charged. You may also be given some promo codes with a longer free trial period. During the free trial period (7 days or longer), you will have full access to all paid content in Himalaya Learning.
  • How can I redeem a promo code?
    You can edit your promo code on the checkout page. Go to https://www.himalaya.com/premium/us and select "Start 7-day free trial". You need to register your account or log in to your account before you go to the checkout page. Click “Have a promo code to apply?” and replace the default promo code with the code you have.
  • Why do you need my credit card?
    In order to verify your identity, we require credit card validation upfront. We'll never charge your card until the free trial period is over. And unless you'd like to cancel, no further action will be needed on your part to begin recurring monthly payments as an official Himalaya listener! If you ever have any questions about payments or charges, please don’t hesitate to contact us at support@himalaya.com. We’ll help you solve your problem as fast as we can.
  • How do I cancel my free trial?
    1. On desktop: Go to https://www.himalaya.com; click your username on the upper right corner, and select “Membership” from the drop-down list; Click your active membership, then click on "Next Billing Date >" and "Cancel Subscription" 2. On Android mobile: In the app, go to "account" and choose the “member details” page, then choose to unsubscribe; 3. On iOS mobile: If you initially subscribe on the web, you cannot cancel it on the iOS mobile app. You need to follow the instructions for cancellation on desktop; if you subscribe via the iOS mobile, you can also turn off the automatic renewal via the iTunes/Apple ID settings.
  • How do I cancel my subscription?
    Subscribed from the Website?
    You can click here to unsubscribe. If you cancel the subscription during the trial period, it will not automatically renew; if you cancel the subscription after successful renewal, the next deduction cycle will not automatically renew.
    Subscribed from IOS or Android apps?
    You can cancel the subscription through Apple or Google Play settings. If you cancel the subscription 48 hours before the expiration of the trial period, the subscription will not be automatically renewed; if you cancel the subscription after successful renewal, the next deduction cycle will not be automatically renewed. You can find detailed information on how to unsubscribe from the link below:Cancel a subscription from Apple  Cancel a subscription from Google Play

With Himalaya APP

Listen On-The-Go
Audio courses turn your chore time into productive learning moments. No need to sit down and get locked in front of a screen
Short & Sweet
Each course is composed of lessons about 5 mins long and designed to be bite-sized to make the learning schedule flexible for you
Accomplish More
Get ahead by learning first-hand insights and knowledge from some of the world's sharpest minds and industry leaders.
app store
google play